Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Kannst du was zur Rolle sagen? Wie kurbelt sie sich.
Hi, also vergleichen kann ich sie Mit der Exceler und Fuego. Ich bin ehrlich, alleine vom Lauf bei Trockenkurbeln empfinde ich unterhalb der 3 kaum Unterschiede. Die Exceler ist vllt minimal smoother. Dieses "typische" sehr leise Schleifgeräusch der Lt's hat die Ninja aber am wenigsten. Auch ist das getriebeseitige Spiel des Handles geringer als bei der Exceler und Fuego. Aber das ist natürlich ein wenig Glückssache. Für den Preis (38€) bin ich echt begeistert :)
Wie sie unter Belastung läuft kann ich natürlich noch nicht sagen.
Achso und ich empfinde die Ninja optisch auch am ansprechensten :D

Lg Merlin
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
@Speedfreak
Klingt spannend, bitte kurz berichten sobald gefischt :)


Kann schonzeitbedingt noch dauern...

Aber die Beschreibung ist gut:
-abriebfesteste Mono (ja, damit wirbt die Stroft ABR auch)
-nur halb so viel Dehnung, wie herkömmliche Mono
-weich und low Memory

Das mit der geringen Dehnung kann ich schon mal bestätigen. Habe die 0,25mm mal mit einer verfügbaren Sunline Siglon FC in 0,245 verglichen.
Und das FC dehnt sich um einiges mehr!
Zudem ist die Schnur wirklich angenehm weich.

Ich bin selbst gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben