Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

was geht im Bereich der Forellenruten eigentlich noch über der Super Bellezza 64UL? Wie kann man die noch toppen?

Super-Bellezza-67L.jpg

Mit einer zweiten Super Bellezza, mit der 67L!

Ein Traum, spitzenbetonter als die 64UL und um einiges faster. Schon der Böller was Graphitleader da baut.

Gruß

André
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Nachdem ich zuletzt meinen Quantum Kescher zerstört habe musste ein neuer her. Ich bin in der Dunkelheit beim Zurücksetzen einer schönen Kirsche mit voller Wucht auf den ausgefahrenen Kescher getreten:rolleyes:.

Naja der Nachfolger ist da. Macht einen ordentlichen Eindruck. Insbesondere ein schön großes Netz im Vergleich zum Quantum.
Anhang anzeigen 104574 Anhang anzeigen 104575
Das blöde finde ich nur das wenn man den Stab nicht komplett ausfährt, der Kescherkopf sich eventuell drehen kann. Ansonsten ein Top teil
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
Hallo,

was geht im Bereich der Forellenruten eigentlich noch über der Super Bellezza 64UL? Wie kann man die noch toppen?

Anhang anzeigen 104579

Mit einer zweiten Super Bellezza, mit der 67L!

Ein Traum, spitzenbetonter als die 64UL und um einiges faster. Schon der Böller was Graphitleader da baut.

Gruß

André
Mickey?
Mein Finger war auch kurz drüber:rolleyes:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
Meine Ausrede ist, ich war schon lange auf sie scharf, betrifft aber etlich Ruten und Rollen:confused:.
Hab gleich noch ordentlich LRF Jigheads mitbestellt und Schnur und ...ach gott
 
G

GregKeilof

Gast
Hab auch was nützliches gekauft!
Die Dinger sind Gold Wert. Vor allem, wenn man im 4 Stock wohnt und es niemals -und damit meine ich: NIEMALS- schafft, mit Einteilern ohne Anzuecken durchs Treppenhaus zu kommen.
Hatte mir damals auch 5x für 2-Teiler BCs geholt und habe jetzt keine einzige 2-teilige mehr. Falls jmd Interesse hat, melden.

Find die auch viel geiler als die von BananaBait, da hier die Spitze nicht so massiviert ist.
 

Oben