Mittwoch, 22.01.2020 | 18:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
530
Meine Ausrede ist, ich war schon lange auf sie scharf, betrifft aber etlich Ruten und Rollen:confused:.
Hab gleich noch ordentlich LRF Jigheads mitbestellt und Schnur und ...ach gott

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
1.909
Hab auch was nützliches gekauft!
Die Dinger sind Gold Wert. Vor allem, wenn man im 4 Stock wohnt und es niemals -und damit meine ich: NIEMALS- schafft, mit Einteilern ohne Anzuecken durchs Treppenhaus zu kommen.
Hatte mir damals auch 5x für 2-Teiler BCs geholt und habe jetzt keine einzige 2-teilige mehr. Falls jmd Interesse hat, melden.

Find die auch viel geiler als die von BananaBait, da hier die Spitze nicht so massiviert ist.

SlidyJerk

BA Guru
Punkte für Reaktionen
12.951
62559E9D-FBB4-4516-805A-962E0171EA5A.jpeg
@SlidyJerk - Jib's zu, du hast nur uff'n Etikett "G-MAN APPROVED" jelesen und rechnest dir jetzt Chancen aus, den SPOT zu finden... :p
:D Den muss ich nicht finden, da fahre ich morgen früh direkt hin!
Nur nicht mit so ner Toyota Kutsche. Ick nehm dafür meene Bohemian Rocket .

yoshi-san

Barsch Vader
Punkte für Reaktionen
2.345
Punkte für Reaktionen
7.684
Und in 4 - 5 Wochen finden wir dann die Hälfte im Marktplatz wieder, weil sie angeblich nicht ins Lineup passen...;):)
Ist das nicht immer so? Das Bessere ist dem Guten sein Feind... :D

Ich denke zu 250-260 Euro gibt es da inkl. Mickey fast nur "Gewinner". (wenn man Konsumopfer inkl. mir so nennen kann) :)
Die werden sich forenübergreifend für 220-260 gut verkaufen lassen. Bei eBay ging eine neuwertige für knapp 250 Euro weg und bei Kleinanzeigen gibt es sogar Suchanfragen zur Silverado. Ergo waren die Ruten wohl auch schon vor Barsch Alarm ganz okay. ;)

Verstehe aber was du meinst und ja, wird auf kurz oder lang passieren, siehe Salty Serie. Ist aber auch ganz gut so, so können sich mehrere Leute freuen. Besser als günstig kaufen, wegwerfen und neu kaufen. Da ist "wieder verwerten" schon nicht verkehrt. Und unterm Strich machen wir alle was fürs Klima. ;)

Promachos

Barsch Vader
Punkte für Reaktionen
3.022
Mal ne dumme Frage: Gibt's von Mickeys Tackle eigentlich ne Sendungsverfolgungsnummer, wenn das Zeug auf die Reise geht?

Gruß Promachos

Oben