Donnerstag, 04.06.2020 | 11:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Gummipapst
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
2.074
Alter
48
Fischt Du die Dinger auch, oder liegen die in der Vitrine? Bei mir kommt ja alles ins Wasser, was ich kaufe. Keine Gnade. So harte Swimbaits wären halt auch definitiv nicht das, was ich großartig fischen tät, weils nicht wirklich fängt (zumindest hier).
Was ist an den Evergreen Farben so besonders (außer evtl. limitierter Sammlerwert)?
 

Roy_Detroit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
444
Punkte für Reaktionen
1.460
Ort
OG
Ist wirklich nicht provozierend gemeint, aber was zum Henker macht die Teile so wahnsinnig teuer?
Kann mich da einer aufklären?
Ich würde sagen, die Entwicklung verschlingt ne Menge Kosten, dann kommt noch der Collectible-Faktor dazu der auch kostet, Import, made in Japan, Packaging, Satan Shimada usw usw. Da kann man fast jedes Detail einrechnen und kommt dann am Ende auf den Preis. Da der Swimbait ursprünglich von Madness kam, zahlt Evergreen wahrscheinlich auch eine Lizenzgebühr für diese Zusammenarbeit.

Wenn man solche Köder im Wasser gesehn hat, kann man es sich meistens eh schon erahnen, warum und wieso die soviel kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Master-Caster
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
543
Punkte für Reaktionen
758
Alter
29
@Kanalbarschjäger da du ja jetzt deine Farbe gefunden hast, übernehme ich gerne die ein oder andere Ballistic von dir .

Merkt man zwischen den beiden Rollen einen unterschied, oder sind sie wie immer wieder behauptet, baugleich?
 
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
6.300
Punkte für Reaktionen
9.152
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger da du ja jetzt deine Farbe gefunden hast, übernehme ich gerne die ein oder andere Ballistic von dir .

Merkt man zwischen den beiden Rollen einen unterschied, oder sind sie wie immer wieder behauptet, baugleich?
Ich habe mir mehrfach bestätigen lassen, dass die wohl baugleich sein. Allerdings ist die Prorex LT mit 175g noch leichter.
 

rheingauner

Master-Caster
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
543
Punkte für Reaktionen
758
Alter
29
Mhh zur kleinen Del Sol passt das lila aber nicht ganz so gut . Übergangsweise ist da meine "alte" Fuego drauf gewandert, nach meiner 1. Ballistic habe ich aber Blut geleckt.
 

Oben