Freitag, 17.01.2020 | 23:06 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
654
Alter
45
Die Rolle gabs mal bei Tackle Deals für ca. 70 Euro (25er Größe). Ist aber schon ein paar Monde her.
Akt. haben sie noch die 30er für 99 Euro (evtl. -5% Wiederbestellerrabatt)...
 

Shellmann

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
310
Alter
62
Die werden doch für die flache 16ALD15R benötigt, meine ist die 16ALD29R und laut der Hegdehog Studio Seite sind die bei der nicht als Zubehör aufgeführt.
Eventuell von Interesse, Gewicht der Avail Spule mit ca 90m PE 8g die Original Spule mit 50m 8lb FC 12g. Die benutzte Waage zeigt leider keine nach Komma an. 10 Gramm Bleie werden von der Waage mit 10 Gramm gewogen.
 

dbae

Master-Caster
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
1.963
Alter
31
Ort
Münster
Für die kalte regnerische Zeit am Wasser Anhang anzeigen 104111
Ein kleiner Bericht wäre toll, sobald du etwas zur Qualität und Funktionalität sagen kannst.

Gerade bei Outdoor und Funktionskleidung finde ich die Auswahl und "Beratung" immer schwierig und dann ließt man gerne was von anderen Anglern und nicht vom
"Frührentner, der damit in der Einkaufszone, bei Nieselregen, in eine Pfütze getreten, aber nicht nass geworden ist und daher die Kleidung für absolut Outdoor tauglich hält"....
 

Oben