Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
@Kanalbarschjäger da du ja jetzt deine Farbe gefunden hast, übernehme ich gerne die ein oder andere Ballistic von dir .

Merkt man zwischen den beiden Rollen einen unterschied, oder sind sie wie immer wieder behauptet, baugleich?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger da du ja jetzt deine Farbe gefunden hast, übernehme ich gerne die ein oder andere Ballistic von dir .

Merkt man zwischen den beiden Rollen einen unterschied, oder sind sie wie immer wieder behauptet, baugleich?

Ich habe mir mehrfach bestätigen lassen, dass die wohl baugleich sein. Allerdings ist die Prorex LT mit 175g noch leichter.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Mhh zur kleinen Del Sol passt das lila aber nicht ganz so gut . Übergangsweise ist da meine "alte" Fuego drauf gewandert, nach meiner 1. Ballistic habe ich aber Blut geleckt.
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Und die Certate mit den Custom-Parts sieht natürlich perfekt aus! Ich hab' eine Luvias 2506H drauf. Nicht so chic, ist aber auch eine sehr feine Rolle.
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Kann mir jemand von euch einen gut sortierten Angelladen im Süden empfehlen wo ich mir eine Auswahl von BC Ruten in die Hand nehmen kann, die mir bekannten Händler sind leider nur auf Spinnruten ausgerichtet.
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Kann mir jemand von euch einen gut sortierten Angelladen im Süden empfehlen wo ich mir eine Auswahl von BC Ruten in die Hand nehmen kann, die mir bekannten Händler sind leider nur auf Spinnruten ausgerichtet.

@Fischermann-mm Chiemseetackle in Übersee am Chiemsee (Shimano Fachhändler) bekommst die gängigen Modelle in der BC Ausführung und kannst auch mal ne Bullseye Dentist oder Gator Gumbait begrabbeln. Sportex ist ebenfalls gut vertreten.
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Kann mir jemand von euch einen gut sortierten Angelladen im Süden empfehlen wo ich mir eine Auswahl von BC Ruten in die Hand nehmen kann, die mir bekannten Händler sind leider nur auf Spinnruten ausgerichtet.

Ohh aus memmingen, bin ich auch.

Kann hate activate in hurlach empfehlen, der hat bis Ende des Jahres sogar ausverkauf weil er umbaut mit satten Rabatten.
Sonst lohnt sich noch Ulm elchingen der hat auch einiges da stehen.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Nachdem ich zuletzt meinen Quantum Kescher zerstört habe musste ein neuer her. Ich bin in der Dunkelheit beim Zurücksetzen einer schönen Kirsche mit voller Wucht auf den ausgefahrenen Kescher getreten:rolleyes:.

Naja der Nachfolger ist da. Macht einen ordentlichen Eindruck. Insbesondere ein schön großes Netz im Vergleich zum Quantum.
IMG_20191122_144714.jpg IMG_20191122_145413.jpg
 

Oben