Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.523
Ort
Rostock
Kannst ja nach ein paar "Arbeitsstunden" der Köpfe mal durchgeben, wie stabil die Klammern sind. Hab schon häufiger gelesen, dass die an Chebus aufbiegen. Wenns hält, könnten die durchaus interessant sein :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Frage ist wie praktikabel es ausfällt wenn ggf mehr Kopfattacken provoziert werden. Die sollten im Vergleich zum Starren Jig eher ins Leere laufen.

Ich bin generell hier bei uns von der Schlittenform wieder weg - fressen sich zu schnell fest. Bin Mal gespannt wie es bei euch damit läuft.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Und wie sagte ein smarter Schwedischer Angler letztens erst in einer Episode bei YouTube:

Eyes on Lures are important ....

...FOR THE FISHERMEN :p
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.895
Punkte Reaktionen
30.136
Ort
Mittelhessen
Frage ist wie praktikabel es ausfällt wenn ggf mehr Kopfattacken provoziert werden. Die sollten im Vergleich zum Starren Jig eher ins Leere laufen.

Ich bin generell hier bei uns von der Schlittenform wieder weg - fressen sich zu schnell fest. Bin Mal gespannt wie es bei euch damit läuft.

Kann deine Argumentation nachvollziehen.
Betrifft mich aber nicht so sehr, da sie bei mir für Eigenbau-Chatterbaits und Dartingjigs eingesetzt werden. ;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389

Anhänge

35CB9F3B-C7D5-47B8-BF10-E1D6EA92C657.jpeg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.397
Ort
Bonn
Ich hab's nach längerer Zeit noch mal auf einen Schwatz in den Angelladen geschafft.
Finesse Filet wird ordentlich gekauft, Monkey Lures werden ohne Ende gekauft und ich war einfach nur happy das ich den Gambler in meinen favorisierten Farben bekommen habe.
IMG_20190829_162918_317.jpg
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Fand die Jigmaster ja recht interessant, leider hatte ich bisher nur eine viel zu schwere Variante zum Testen.
8g sind da natürlich etwas universeller. Direkt hochwertige Zwillinge dazu. Gut das ich so breit gestreut habe, fallen echt sehr unterschiedlich aus...



PS: Den 1er durfte ich leider sofort wieder aussortieren, war etwas zu lang - werden vermutlich auf dem Marktplatz landen ;) Leider keine Hardbaits für die er passen könnte... @SlidyJerk ;)

#4



#2 (evtl. selbes Schicksal wie die 1er?!)



Tendiere zur #4 Variante, hab jedoch absolut keine Erfahrung mit Zwillingen - was ist eure Meinung?
 

Oben