Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Vorhin kurz den Manivyk im See gehabt. Hier stehen auch kleine Barsche auf die Dinger....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Vorhin kurz den Manivyk im See gehabt. Hier stehen auch kleine Barsche auf die Dinger....
Wat hast‘n Dir da vom Slidy wieder für‘n Mist aufquatschen lassen?
35plus war angesagt!
Im Zweifel vor dem Messen immer 2 Barsche hintereinander legen! ;)
Aber ich nehme ja auch Manyfik und Du Manifyk! Also bitte nachbessern. :p
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Wat hast‘n Dir da vom Slidy wieder für‘n Mist aufquatschen lassen?
35plus war angesagt!
Im Zweifel vor dem Messen immer 2 Barsche hintereinander legen! ;)
Aber ich nehme ja auch Manyfik und Du Manifyk! Also bitte nachbessern. :p
Da hab ich doch glatt die Falschen bestellt :fearscream: hab direkt ne Packung Manyfik geordert. Das erklärt natürlich den kleinen Barsch. Allerdings hätten auch zwei von der Größe keine 35+ plus ergeben:grin:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.905
Ort
Lörrach
Bei mir ist heute eine ordentlich Bestellung von Nippon-Lures reingeflattert. Nachdem ich etwa 4x versucht hab zu bestellen, hat es endlich geklappt.

WhatsApp Image 2019-08-28 at 14.26.25.jpeg

Ziemlich hübsche Swimbaits von Biovex
WhatsApp Image 2019-08-28 at 14.26.26.jpeg

Im Vergleich zum Geecrack Gilling. Die Biovex lagen bei unter 10€ preislich. Schon echt gut. Bin mal gespannt, wie sie laufen. Zumindest sind die Gelenke nicht ganz so beweglich und sie wirken nicht ganz so stabil, im Vergleich mit den Geecrack. Verarbeitung ist aber hervorragend.
3D2C88DF-8249-474E-878A-159B8C5AC828.jpeg

Schon echt winzig die Teile. Das haut sich auch ein Flussbarsch rein.
BF59E760-A77D-47ED-8409-72FC89BF5161.jpeg

Megabass Dead Slow Swimbait. Lässt sich gut an einer 1 Oz MH fischen.
WhatsApp Image 2019-08-28 at 14.26.26 (3).jpeg
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
5EBF3765-193D-49C5-A364-72536E3C5016.jpeg

Kennt die jemand? Sehen exakt wie Easy Shiner aus. Hatte mein Dealer neu da. Mal testen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
...habe die vor dem Sommer gefischt (andere Farbe) und ganz gut mit gefangen. Sind geflavourt und ich denke etwas fester als ein ES. Gute Brutfischgrösse halt, solche Formen fangen da aber eigentlich immer.

Etwas robuster/fester klingt hervorragend.
 

Oben