Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Da kommt man aus dem Urlaub und zuhause ist wieder wie Weihnachten :D.
Danke @AFE für die Super Stallion und die Gummis. Ansonsten gab es noch von einem Teamkollegen eine Zillion HD und aus Japan sind auch noch ein paar DEPS Slide Swimmer eingetrudelt. Die River2Sea S-Waver müssen zudem auch mal getestet werden.

E155CF26-5EE0-4DD6-8F56-2ABCE740DCA8.jpeg

Jetzt bin ich gespannt wie sich die 2.8oz Swimbaits so verarzten lassen.


Alles selbst bezahlt , keine Rabatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Was für Größen der Zwillinge nehmt Ihr für die Spinmads? Größer als die Origninalbestückung (wo welche dran sind, also z. B. bei 10g und18g)?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Zwillingsgrösse der 18g Modelle ist schon ok. Auch für die 14g Manyfik. Maximal eine Größe höher. Das reicht erfahrungsgemäß.
 

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
Zu den Zwillingen mal ne Frage:
Mir wurde bei meinem Dealer vor Ort gesagt, dass die Haken gedreht werden sollten (Hakenöffnung vom Köder weg), da die Bissquote wesentlich besser ist. Wenn ich mir die Fotos hier so anschaue, sind die so angebracht, wie man sie kauft (zum Köder hin). Da ich mir jetzt erst welche zugelegt habe, hab ich keine Erfahrungswerte. Wie sind eure Erfahrungen??

PS: Hier sieht man in nem Spinmad Video, was ich meine. Sind auch alle gedreht worden:
 

Oben