Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Danke @El-Cattivo für deinen Ratschlag und dem -5 Renommee mit diesem Satz:
Ich finde die Zeit für vollständige Sätze sollte man sich nehmen. Das bringt dem Gegenüber eine gewisse Wertschätzung entgegen.

Schön das du dir dafür die Zeit genommen hast. Scheinst echt ein sympatischer Kerl zu sein.

P.S.: Die -5 hab ich dir übrigens in einem deiner zahlreichen nichtssagenden Posting zurückgegeben, in dem du selbst nur drei Worte verwendet hast ohne damit einen Satz zu vollenden. Also pack dir an deine eigene Nase.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Hauptquartier
Danke @El-Cattivo für deinen Ratschlag und dem -5 Renommee mit diesem Satz:
Ich finde die Zeit für vollständige Sätze sollte man sich nehmen. Das bringt dem Gegenüber eine gewisse Wertschätzung entgegen.

Schön das du dir dafür die Zeit genommen hast. Scheinst echt ein sympatischer Kerl zu sein.

P.S.: Die -5 hab ich dir übrigens in einem deiner zahlreichen nichtssagenden Posting zurückgegeben, in dem du selbst nur drei Worte verwendet hast ohne damit einen Satz zu vollenden. Also pack dir an deine eigene Nase.
Danke

Na siehste, klappt doch. ;)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster

Oben