Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.068
Ort
Schweiz
Man muss ja auch mal was neues ausprobieren. Bin gespannt :)

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2" ROCKFISH SALT VER - 2.8 inch - GLOW CRASH CLEAR

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2" ROCKFISH SALT VER - 2.8 inch - GLOW CRASH SHRIMP

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2" ROCKFISH SALT VER - 2.8 inch - ISOME ORANGE

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2.8" KURODAI VER - 2.8inch - GIRA GIRA SUIKA - 6 PCS / PACK

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2.8" KURODAI VER - 2.8inch - MUKIMI GLOW - 6 PCS / PACK

JACKALL - SALT LURE - SOFT LURE - WAVER SHRIMP 2.8" KURODAI VER - 2.8inch - SEXY FUNAMUSHI - 6 PCS / PACK
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.068
Ort
Schweiz
Die habe ich jetzt bei digitaka bestellt. Aber auch der Japan Lure Shop hat ein sehr gutes Sortiment. Bei den OSP Shrimps sind da auch die Preise äusserst erfreulich.....
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die habe ich jetzt bei digitaka bestellt. Aber auch der Japan Lure Shop hat ein sehr gutes Sortiment. Bei den OSP Shrimps sind da auch die Preise äusserst erfreulich.....

Was für die OSP Klamotten hier teilweise an Preisen aufgerufen ist wird ist ja auch mehr als frech.
Reins kostet in der Regel ja auch knapp die Hälfte in Japan.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich finde da muss man noch unterscheiden zwischen den "Mini "u den "Mikro". Versuche nachher mal ein Foto zu machen

Konnte gerade zufällig Bilder von den Z-Man Chatter‘s machen.
59C5459A-F3B8-4A10-8E58-438D79652272.jpeg
Oben ist der Micro und direkt darunter der Mini, beide Haken finde ich absolut Barschig. (Beide sind von Camo, also aus Deutschland)

Darunter sind jeweils zwei größere und auch deutlich schwerer Modele.
Gerade den untersten würde ich schon in die Hechtkategorie packen.
Sind dadurch aber auch passend für kräftige Trailer. (Beide sind aus den USA)

Je nach Trailer laufen die Dinger recht ordentlich, aber die Dera‘s sind schon etwas „schneller“ beim anlaufen.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
Roy sehr schöne Schätzchen ! Ich musste eben mit ner CC101 nachziehen :p , dafür werden heute Abend aber mal ein paar Rollen aus der Vitrine gehen müssen :( sonst hängt der Haussegen schief.


Mit freundlichen Grüßen

Das hab ich gestern schon erzählt bekommen "Der hat grade angerufen..." :D Da hast du dich influencen lassen

Haussegen...muss dich glaub ich wirklich blockieren ......
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wenn ne Yellow Pixy dabei ist... Finger weg da :D
 

Oben