Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
178
Ort
Hamburg
Bei mir gehen auf die kleinen Jigspinner momentan eher nur die halbstarken Hechte, die dann auch oft tief sitzen. Deshalb lasse ich die Teile aktuell eher in der Box liegen.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bei uns siehts ähnlich aus:
Chatterbaits, Spinnerbaits = 0
Spinmads/klassische Spinner = Barsch Jigs/Rigs laufen gut (vom Zwerk bis zum Endgegner). Muss vielleicht noch üben oder das richtige Gewässer finden...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.785
Punkte Reaktionen
31.140
Ort
Tief im Westen...
Also ich glaube ich mach mit Jigspinnern irgendwas falsch. Klar, ich fang mal nen Barsch oder Hecht drauf aber so richtig abräumen tun sie ganz selten und es ist egal ob ich sie jigge oder leier:rolleyes:o_O

Bei mir laufen die auch nur bedingt gut. Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich damit weder 40cm Hechte, noch 20cm Barsche fangen möchte. Am Bodden sind die gut, wenn man die etwas überbleit in einen Barschhaufen mit gefühlt 1000 Fischen wirft, dann sparste dir zerballerte Gummis. Dann ist die Führung auch recht egal, einfach immer mal in die Rute kloppen. ;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@PM500X
Deramongos, wie GEIL lol :tearsofjoy:

@PM500X Find ick eijentlich nich, da mir klar ist, wo der Begriff herkommt und ick ooch mit Kids arbeete, die man früher so bezeichnet hätte. :rage: (Oder auch heute noch, wenn man zur "das-wird-man-ja-wohl-noch-sagen-dürfen"-Fraktion jehört.)

So sehr mich der übermäßige Zwang zu politischer Korrektheit im Alljemeinen ankotzt, bei bestimmten Begriffen krieg ick echt n Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BGL

Gast
Also wenn du die Stradic mit 5€ Gutscheinen bezahlt hast :emoji_tophat: ab;)
Nee hab ich nicht. Nur wenn man die Stradic sich sowieso anschaffen wollte, ein Shop bei dem man noch einen 5 Euro Gutschein besitzt die dann auch noch die Rolle reduziert hat, wäre ich ja doof gewesen diesen dann nicht einzusetzen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.989
Ort
P - PM - HVL - TF

Oben