Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
So, die nächste Spintour kann kommen.
ML bis M Equipment fast einsatz bereit.
Anhang anzeigen 92566

Der Koffer mit den Rutenhaltern ist einfach nur genial, viel Platz, cooles, typisches Meiho-Design und gar nicht so sperrig wie die meisten wohl denken. Was für Boxen benutzt du für den Koffer? Ich suche aktuell noch nach ner geeigneten Lösung für meine 5-6inch-Köder und „Big-Baits“ (für mich alles über 70g).
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Der Koffer mit den Rutenhaltern ist einfach nur genial, viel Platz, cooles, typisches Meiho-Design und gar nicht so sperrig wie die meisten wohl denken. Was für Boxen benutzt du für den Koffer? Ich suche aktuell noch nach ner geeigneten Lösung für meine 5-6inch-Köder und „Big-Baits“ (für mich alles über 70g).
Das kann ich dir garnicht genau sagen, das sind Boxen von Hornbach die da Wunderbar rein passen. Ich mache gleich mal ein photo.

20190725_204901.jpg 20190725_204921.jpg 20190725_204937.jpg 20190725_204944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Hier mal paar Schnappschüsse von mir. Für die großen Gummis muss ich mir noch was einfallen lassen, ich bekomme die Tage ein paar 3010 von Meiho, vielleicht ist das dann die finale Lösung für mich. Eigentlich verrückt, was alles in so nen Koffer passt (auch wenn man davon meist nur 10% an einem Angeltrip verwendet). 73BC06B4-BC53-4529-8244-93ACAE162A67.jpegA296F091-63EC-4A5D-9A0F-0FEEE2E3F4D9.jpeg EF2462E2-ECE6-4BFC-B446-CBBEC81B38B3.jpeg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ja da geht aufjedenfall mehr rein als die 10% die man am wasser braucht.
By the Way ich brauche noch einen Tragegurt.
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Ja da geht aufjedenfall mehr rein als die 10% die man am wasser braucht.
By the Way ich brauche noch einen Tragegurt.

Ich hab einfach den von meiner Savage Gear Lure Bag L genommen, der passt farblich. Vielleicht kauf ich mir irgendwann den originalen von Meiho, aktuell muss das aber nicht sein, finde den nicht gerade günstig wenn man bedenkt dass man so n Ding zu jeder Tasche "geschenkt" bekommt. :D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Danke, Bass Zuchtbecken wäre mir lieber.
Das ist nur die eine Hälfte die andere ist nicht überdacht da wächst die Traube gerade hoch.
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Endlich konnte ich sie abholen,na ich bin gespannt am Wasser,trocken macht sie schon nen sehr guten Eindruck. Hoffe ich komme mit dem Rollenhalter zurecht.

Anhang anzeigen 92561 Anhang anzeigen 92563

Ja „sichaaaa“ wirst du mit dem Rollenhalter zurecht kommen (müssen!). :cool:
Ich selbst war anfangs überrasch wie weit 7g Tungsten + Trailer fliegen (können). Saugeile Rute! Ich gebe meine nicht mehr her!
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Der Druck an den Ärmeln und auf der Rückseite war gar nicht vorgesehen. Habe ich gerade erst gelesen. Das müsste Stephan in der Artikelbeschreibung vielleicht Mal ändern..
 

Oben