Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
9.303
Ort
Neuruppin
Dafür komm ich bestimmt weitaus später ans Wasser ;)
Warte auch noch auf die Xplasma 8lb die ich mir in den USA importiert habe für die Steez Typ2, wird dann hoffentlich meine neue Lieblingskombo :D


Da bin ich 1 Schritt voraus und meine Aegis liegt schon parat mit ner Stroft. Bin auch echt gespannt. Aber Wetter ist ja wieder suboptimal hier.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Habs gerade geguckt. Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht. Mir allerdings zu viel Gefummel.

funktioniert wenn ich es richtig verstehe auch nur bei den hauseigenen Gummis.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Worin siehst Du da einen Nachteil?

Ist ne reine Kopfsache. Ich bilde mir ein, ein etwas kleinerer Hakenbogen mit Austritt im ersten Drittel ergibt eine bessere Hakquote (leichteres Einsaugen) und mehr Beweglichkeit vom Köder. Früher habe ich aber auch mit größeren Bögen und Austritt in der Mitte gefischt und auch nicht weniger gefangen. :confused:
 
M

M.J. Waxx

Gast

Oben