Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Hier ist grad was reingekommen:
IMG_20190717_131807_492.jpg
Leider würfelt Shimano Deutschland die von ihnen importierten Produkte ja lieber aus anstatt alles anzubieten, also ging das Geschäft an ihnen vorbei.
Wäre mir natürlich viel lieber gewesen hier zu kaufen aber wo ein Wille ist ist auch weg:D
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
HR Evolution + Chronarch, super was man für einen relativ schmalen Taler bekommen kann.
Jetzt muss nur noch Schnur drauf und dann wird geschaut wie groß die Überschneidungen zwischen Evolution und Expride 168MH-2 sind (hatte insgeheim gehofft, das das angegebene Wurfgewicht der Evolution etwas übertrieben ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein!?!)...2019-07-17-13-39-43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Meine SALE-Combo ist nun auch zusammen. HR Evolution aus dem Pecheur Sale und die Chronarch von der Domäne... Super was man für nen schmalen Taler bekommen kann.
Jetzt muss nur noch Schnur drauf und dann wird geschaut wie groß die Überschneidungen zwischen Evolution und Expride 168MH-2 sind (hatte insgeheim gehofft, das das angegebene Wurfgewicht der Evolution etwas übertrieben ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein!?!)...Anhang anzeigen 91800

Die HR fisch ich auch, die ist meiner Meinung nach underrated und kann paar Gramm mehr ab.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Ja, fühlt sich trocken auch so an.... Wenn die HR zu nah an der Expride liegt, kann ich sie ja wieder verkaufen;-)
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Hier ist grad was reingekommen:
Anhang anzeigen 91797
Leider würfelt Shimano Deutschland die von ihnen importierten Produkte ja lieber aus anstatt alles anzubieten, also ging das Geschäft an ihnen vorbei.
Wäre mir natürlich viel lieber gewesen hier zu kaufen aber wo ein Wille ist ist auch weg:D

Ein bisschen mag ich dich nicht mehr, jetzt seh ich mein Rute und muss bis Freitag warten :rolleyes:
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Die HR fisch ich auch, die ist meiner Meinung nach underrated und kann paar Gramm mehr ab.

Kann ich unterschreiben, habe sie mal zum leichten Dorschangeln genutzt mit 24gr + Trailer. Kein Mucken und Murren. Finde die Rute absolut genial
 
B

BGL

Gast
Mal schauen was die können...
Was die Verarbeitung des Lacks betrifft sind sie schon mal nicht so sauber verarbeitet. Wird aber dem Fisch zum Glück nicht Jucken.
 

Anhänge

F5D15E6A-BC18-4A8B-AB92-9669B0B3B206.jpeg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben