Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Hab’s mal wieder geschafft in nen Cabela‘s zu stolpern.
C1C612C3-AEB9-4E5B-8132-0B4624915DED.jpeg

Es gab ne Runde hartes
4F13128F-6EAD-4D51-928E-831A690E0103.jpeg

Ne kleine Auswahl von Z-Man
36C6DAAF-32B0-475B-944A-991E32BC1D8F.jpeg

Und noch mehr, was sich dreht und schüttelt.
713CE03E-A8F7-49E7-9D13-5EA2211F722C.jpeg

Und hoffentlich bringen die Teile bald mal wieder einen von denen ans Band
0FE53CE8-12F4-4336-BCA5-DE8F95412D26.jpeg 76447AFC-1482-428A-82F0-90D0382BEEF8.jpeg 18A19CB7-98CA-4251-B24A-A53A68CA1045.jpeg 7AE0C604-7926-45C7-BAE6-5DA1C7CD0A62.jpeg
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.496
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich finde die Dera Breaks feiner als die Z-Man also die sind insgesamt filigraner möchte ich sagen.
Das Blade ist kleiner, der Haken ist etwas kleiner und ich finde den Skirt gelungener.
Aber fangen werden beide.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Jap, kann ich so bestätigen! Die Haken sind schon Dickdrahtig, stört die Barsch aber nicht und stecken ohne Probleme auch mal nen guten Hecht weg.
Anlaufen tun sie tatsächlich etwas schlechter, finde ich aber okay und die Frequenz finde ich auch gut, trotz der niedrigeren Vibration.

Und ganz ehrlich, für rund 3,80€ kann ich die Teile hier einfach nicht hängen lassen;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Ist auch gut so die Farben hätten sich nicht vertragen.
Hoffen wir mal das du die Weste nie brauchen wirst.
 
B

BGL

Gast
Eigentlich vertrau ich den Dingern und weiß das sie gut sind.
Mit den 4“ hatte ich allerdings keinen Erfolg.
Versuche es jetzt mal mit den 3“.
Es kommen jedoch demnächst noch 2 Farben hinzu.
 

Anhänge

44C567A4-D2EB-42E1-B4E9-B9EDFA3E3B1A.jpeg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
@BGL

Auf den Oberen habe ich diverse sehr gute Barsche gefangen. Ich habe nur einen den @Angelspass mir geschenkt hat, nach ca 15 Barschen löst der sich schon völlig auf.
 
  • Like
Reaktionen: BGL

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ja stimmt!
Ich habe welche aus den Staaten, mit den erwähnten „starken“ Haken und welche von Camo, da sind die Haken definitiv auf Barsch Niveau.

Ich finde da muss man noch unterscheiden zwischen den "Mini "u den "Mikro". Versuche nachher mal ein Foto zu machen
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.896
Ort
Obermoschel
Das ist mal nen amtlicher Anker für nen Belly.
1,5kg. Viel kleiner gab's nicht. Und ich hab vor ein paar Jahren im Dänemark Urlaub mit einem boardie zusammen im Schlauchboot gefischt. Damals hat der Anker bei Wind höchstens gebremst, aber nicht gehalten. Dieses Jahr geht's da mir dem Belly raus. Deswegen hab ich mich gegen den 0,7kg Anker entschieden.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Das erste und letzte Mal eine Rute bei tackledeals bestellt. Das war jetzt eine low budget rute... Da bin ich jetzt nicht so pingelig. Trotzdem geht das gar nicht. Einfach ein dünner Karton und die Rute da rein geworfen. Keine Polsterung kein gar nichts. Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen. Da es eine welsrute ist bin ich ehrlich gesagt trotzdem am überlegen diese zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
1,5kg. Viel kleiner gab's nicht. Und ich hab vor ein paar Jahren im Dänemark Urlaub mit einem boardie zusammen im Schlauchboot gefischt. Damals hat der Anker bei Wind höchstens gebremst, aber nicht gehalten. Dieses Jahr geht's da mir dem Belly raus. Deswegen hab ich mich gegen den 0,7kg Anker entschieden.

1,5KG würd ich auch beim Belly als Minimum nehmen. Bin erst gestern wieder mit meinem 0,7KG Anker bei leichtem Wind sofort abgetrieben.
 

Oben