1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. PM500X

    PM500X Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2.116
    Likes erhalten:
    4.400
    Ort:
    Lörrach
    Oha. Sehen echt ziemlich geil aus. Was kosten die Dinger? Auch das Video dazu ist fett:



    Sakura hat mit dem Notobug einen ähnlichen Käfer im Angebot, allerdings finde ich 10€ dafür schon ziemlich überzogen. Da kann ich fast zwei Packungen der ebenfalls sehr guten Reins Chibisecter verangeln. Fangen tut der Notobug aber sehr gut und die Hakrate ist auch super, das muss ich ihm lassen.

    [​IMG]
    (Im Rahmen der Transparenz: Notobug wurde mir von Sakura Deutschland gesponsert.)
     
    joker und Holgifisch gefällt das.
  2. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    831
    Ort:
    OG
    Ein Buddy aus Japan hat mir die geschickt. Sind leider bis auf pink komplett ausverkauft. Vllt gibts in 6-8 Wochen Nachschub
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019, 17:49
    Olli25 und PM500X gefällt das.
  3. Just4Tocks

    Just4Tocks Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    310
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Nach Wochen harter Abstinenz auf Grund chronischen Zeitmangels überkam mich die letzten zwei Wochen der kleine Mann im Ohr. Daher kamen die letzten Tage dann gleich diverse Pakete aus der halben Welt an. Pünktlich zum ersten Wochenende mit viel Zeit, also auch viel neues Spielzeug :D

    Caldia LT für die UL Seiten
    Dera Breaks in div. Ausführungen
    Snaps
    Neoprentasche für die Caldia
    Div. Noike Gummigetier
    Ryoga 1016 HL
    RCS Knobs für Caldia und STEEZ SV
    Shallow Spool für STEEZ SV
    EG Super Stallion GT

    Bin dann mal am Wasser :oops:
     

    Anhänge:

    ChrisTh, Spinna96, SlidyJerk und 21 anderen gefällt das.
  4. Olli25

    Olli25 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    NRW
    Just4Tocks sehr sehr schöne Sachen dabei ;) ! Ich freue mich auch demnächst nach 5 Wochen Tour mal wieder zu Hause ein zu kehren und das schönste ist, das ich weiß das dort nen großer Haufen cooles Zeug wartet ausgepackt zu werden :D.

    Viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen, gerade die Ryoga Stallion Combo würde ich genau so nehmen ! Zu der Shallowspool für die Steez darf du mir gern noch etwas erzählen. Von welchem Hersteller ist die ?
     
  5. Just4Tocks

    Just4Tocks Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    310
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Die Shallow Spool ist von SLP Works.
     
  6. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.315
    Likes erhalten:
    1.306
    Und "shallow" entspricht in dem Fall der Schnurfassung einer SV105 wenn ich mich nicht täusche.
     
  7. Just4Tocks

    Just4Tocks Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    310
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Genau so ist das.
     
  8. PAF

    PAF Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Am Rhein
    Du musst halt schauen das die geflochtene ein bisschen unter spannung ist wenn du sie auf den Tool montierst bevor du die FC einfädelst
    Weiss jetzt nicht ob es ganz klar ruber kommt:confused:
     
  9. BGL

    BGL Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Themen:
    8
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    51375
    So, nach zwei Wochen habe ich dann endlich meine vollständige und richtige Lieferung von Köderwahnsinn erhalten.
    Freue mich schon richtig drauf sie am Drop Shot Rig auszuprobieren.
    Ein kleines extra (die zwei Shad’s) lag ebenfalls im Karton.
     

    Anhänge:

    Holgifisch und DurtyPerch gefällt das.
  10. Trawar

    Trawar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1.433
    Likes erhalten:
    1.074
    Ort:
    Mönchengladbach
    Letztes Jahr haben die mir genau 0 Fische gebracht, bin total enttäuscht von den Dingern
     
  11. baludasbärchen

    baludasbärchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    364
    Junge junge wie demoralisierend ist das denn@Trawar :eek:
     
    BGL und Trawar gefällt das.
  12. U-seefischer

    U-seefischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    189
    Ort:
    Erkrath
    Wo und wie oft eingesetzt?

    Haben mir auch keine Fische gebracht, habe die aber auch nicht gefischt. :( Leider letztes Jahr das Sprunggelenk gebrochen, dieses Jahr sollen die aber dann zum Einsatz kommen. Wobei auch hier im BA Forum jemand mal gesagt hat, dass die ihm am Rhein keinen Fisch gebracht haben, in anderen Gewässer aber wohl fängig waren.
     
  13. Trawar

    Trawar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1.433
    Likes erhalten:
    1.074
    Ort:
    Mönchengladbach
    In Holland im Stillgewässer, am DropShot, Texas und Carolina aufjedenfall einige male aber habe auch generell mit Krebsen sehr schlecht gefangen.
     
  14. Castanova

    Castanova Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.233
    Likes erhalten:
    2.399
    Ort:
    NRW
    Also in 4 inch fang ich mit den Ring Shrimps eigentlich immer gut. Die 3er hatte ich noch nicht
     
  15. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.311
    Likes erhalten:
    8.701
    Ort:
    Potsdam
    896A1C37-9AC3-4B09-B3AD-B83600B60200.jpeg Der ist nicht gekauft. Das gute Stück habe ich quasi eingetauscht.
    Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Hundespaziergang. :D
    Der läuft und fliegt total genial.
     
  16. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.199
    Likes erhalten:
    4.978
    Ort:
    Tief im Westen...
    Die 3er sind ne absolute Waffe auf Barsch. Allerdings sind die Ärmchen sehr schnell ab. Wenn die Punks gut drauf sind, ist denen das aber egal.
     
    SlidyJerk, Simon D und PM500X gefällt das.
  17. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Württemberg
    Unterschreib ich so wörtlich.
     
  18. PAF

    PAF Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Am Rhein
    DSC_0105.JPG DSC_0106.JPG Endlich ist sie da!!
    Passt sogar wie gemahlt mit der Morethan rolle.Fehlen nur noch 2 knobs in gold:cool:
     
  19. Benny-Q

    Benny-Q Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    203
    @PAF Findest du das Gewicht der Morethan passent für die Rute? Ich hab meine Morethan akt. auf einer MH-Rute, aber durch die hohe Übersetzung nutze ich sie am liebsten mit Ködern bis 20g. Somit würde die EG The Game Finder super in mein Beuteschema passen;).
     
  20. PAF

    PAF Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Am Rhein
    Ich wurde mal sagen"JA":DNaturlich kann man auch ne leichtere oder kleinere rolle darauf montieren
    Aber fur mich passt die super !!