1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. The_Pike

    The_Pike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    130
    Ort:
    Osnabrück
    @balu1988 wäre cool wenn du nach ein paar Tagen etwas zur Uhr schreibst. Ich find die Teile schon extrem sexy muss ich sagen :cool:
     
  2. balu1988

    balu1988 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    707
    Ja ich auch, aber alleine für die Betriebsanleitung brauch ich mal ein Studium :D

    Könnte ein paar Tage länger dauern :oops:
     
  3. The_Pike

    The_Pike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    130
    Ort:
    Osnabrück
    Das kann ich mir wahrhaftig vorstellen :rolleyes:
     
  4. observer

    observer Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.544
    Likes erhalten:
    3.408
    Ort:
    rostock
    also ich finde ja ganz andere sachen sexy:rolleyes:

    muss man sich sorgen machen?
     
  5. lipgrip

    lipgrip Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    402
    Likes erhalten:
    459
    Ich hatte die Pro Trek Smart mal eine Zeit lang im Auge, als die auf Youtube mit Werbeclips als die Angleruhr verkauft werden sollte.
    Letztendlich habe ich dann festgestellt, dass nur ein paar Apps die leidlich nützlich zum Angeln sind vorinstalliert waren und die dann von der Performance auch noch besser auf meinem eh immer vorhandenen Smartphone laufen. Ich mag Uhren, ich sammle Uhren, aber dafür waren mir €500 einfach zu happig. @balu1988 Du kannst ja mal was zur "normalen" Pro Trek schreiben. Die ist mir schon mit ihren physischen Zeigern sympathischer.
     
    balu1988 und donak gefällt das.
  6. dietmar

    dietmar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    40
    Beiträge:
    1.011
    Likes erhalten:
    714
    Hmmm,

    ich glaube, da wären selbst 600 € investiert in Flying Lures unter anglerischen Aspekten besser angelegt.:D Es ist eine teure nutzlose Spielerei. Der einzig wirklich sinnvolle Einsatz für ein Thermometer ist die Lachsfischerei, wenn es denn einer braucht. Da orientieren sich viele mit der Fliegengröße an den Wassertemperaturen. Bin ich hier am Wasser unterwegs, was soll mir die Uhr dann für Vorteile oder sinnvolle Infos bringen? Bin ich zu Fuß unterwegs hilft mir eh nix, auf dem Wasser reicht ein Echolot und ein GPS-Gerät.
     
  7. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.568
    Likes erhalten:
    2.572
    Na. Gutes Wochenende gehabt, Dietmar?
     
  8. slowhand

    slowhand Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Münster
    Geht ja auch um den Spass an solchem Technik-Klimbim. Muss ja nicht alles immer Sinn machen, wäre doch traurig...
     
  9. Toby-AS

    Toby-AS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    208
    20190712_094100.jpg
    Neue Kombo ist eingetroffen
     
    Mateo, rheingauner, HerrBub und 4 anderen gefällt das.
  10. DenisF86

    DenisF86 Master-Caster

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    560
    Ort:
    Duisburg
    Die Startseitenberichte scheinen zu greifen!
    Viel Spaß damit! Wofür ist die Combo geplant?
     
  11. El-Cattivo

    El-Cattivo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    14
    Genau! Offen für Neues sein, egal ob es Sinn oder Unsinn ist. Sonnst simmer morgen die von gestern. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019, 11:17
  12. Tuempel

    Tuempel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    86
    Ort:
    Duisburg
    In einem Angelforum über Sinn oder Unsinn von technischen Neuheiten zu reden finde ich persönlich verdammt Schizo.
     
    Knockoutfishing gefällt das.
  13. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.675
    Likes erhalten:
    2.587
    Das ist nur ein anderer Blickwinkel. Sicher kauft kaum einer bloß nach rationalen Gesichtspunkten. Aber es schadet keineswegs, auch die im Kopf zu haben. Vor allem dann, wenn man nicht nur Angeln geht, um ein bisschen an der frischen Luft zu sein. Überflüssiges Zeug ist schließlich auch überflüssiger Ballast, der einem auf dem Wasser ganz schön ablenken kann vom Wesentlichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019, 11:55
  14. Toby-AS

    Toby-AS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    208
    Die Rute ist eine 168 MH. Soll als Allround Kombo für die Ruhr und Holland dienen.

    Hatte die DC Modelle schon länger im Blick, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entschließen eine zu kaufen. Bin auf jeden Fall gespannt.
     
  15. Jazz

    Jazz Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    27
    Ich bin mir sicher Heiner lässt bald allen überflüssigen Ballast zu Hause … und kann dann nur im FKK-Bereich fischen kann.
     
  16. Old-Tom

    Old-Tom Finesse-Fux

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.064
    Likes erhalten:
    1.051
    Ort:
    Berlin
    Viel Spaß damit.
     
  17. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.311
    Likes erhalten:
    8.701
    Ort:
    Potsdam
    So, jetzt habe ich es endlich geschafft meinen Altersstarrsinn zu überwinden! Ich verlasse die bewährte Welt des NoKnot‘s !
    Der FG ist ab jetzt angesagt und kommt heute Abend auch gleich zum Einsatz. :rolleyes: A24F12DF-9482-4F8F-9EE6-DBDED5DB9ACB.jpeg
    Einen Maxi Plopper für Meister Esox konnte ich auch nicht hängen lassen. :D
     
    elaphe, 00Hanson, Holgifisch und 10 anderen gefällt das.
  18. Old-Tom

    Old-Tom Finesse-Fux

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.064
    Likes erhalten:
    1.051
    Ort:
    Berlin
    Unglaublich !!!
     
    SlidyJerk gefällt das.
  19. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.311
    Likes erhalten:
    8.701
    Ort:
    Potsdam
    Seit der Einführung der ersten Fireline nutze ich die NoKnot.
    Gestern habe ich gleich zweimal dieses antiquierte Metallkonstrukt in den Spitzenring der Adrena geleiert. Der hat das überlebt. Aber da hat es endlich Klick in der Birne gemacht. Danke an alle im Forum für die permanente Berieselung. Es hat ja endlich gefruchtet :D
     
  20. PAF

    PAF Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Am Rhein
    Habe genau den gleiche:rolleyes: Das teil funktioniert wirklich gut
     
    SlidyJerk gefällt das.