Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
5.163
Ort
French Border - OG
jo, dieses schwimmende ungeziefer sollte man nicht zusammenschmeißen...so hab ich mir schon ne seeehr sehr seltene packung zerstört:-(

Elastomer ist richtig zornig...
Reicht es eigentlich, wenn die Köder in der Box räumlich von einander getrennt sind oder sollte man da eine komplett andere Box nehmen?? Hatte es bisher noch nicht erlebt, dass sich was aufgelöst hat...hatten sich bis jetzt nur teilweise verfärbt.

Bei Meiho Boxen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei anderen Kunststoffsorten schon eher. Hab einen Bug aus Elastomer auf eine kleine Plastikdose gelegt. Jetzt ist beides Matsch. Aber Observer sagt es schon, in einer Box wo die sich nicht berühren geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Wenn das Kronen sind, weiß ich, wo ich mir demnächst ein Angelgeschäft suche.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.594
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Okay danke Dir, den hatte ich doch auch schon mal gefunden:D
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.866
Alter
29
Ort
Osnabrück
@balu1988 wäre cool wenn du nach ein paar Tagen etwas zur Uhr schreibst. Ich find die Teile schon extrem sexy muss ich sagen :cool:
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Ja ich auch, aber alleine für die Betriebsanleitung brauch ich mal ein Studium :D

Könnte ein paar Tage länger dauern :oops:
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Ich hatte die Pro Trek Smart mal eine Zeit lang im Auge, als die auf Youtube mit Werbeclips als die Angleruhr verkauft werden sollte.
Letztendlich habe ich dann festgestellt, dass nur ein paar Apps die leidlich nützlich zum Angeln sind vorinstalliert waren und die dann von der Performance auch noch besser auf meinem eh immer vorhandenen Smartphone laufen. Ich mag Uhren, ich sammle Uhren, aber dafür waren mir €500 einfach zu happig. @balu1988 Du kannst ja mal was zur "normalen" Pro Trek schreiben. Die ist mir schon mit ihren physischen Zeigern sympathischer.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmm,

ich glaube, da wären selbst 600 € investiert in Flying Lures unter anglerischen Aspekten besser angelegt.:D Es ist eine teure nutzlose Spielerei. Der einzig wirklich sinnvolle Einsatz für ein Thermometer ist die Lachsfischerei, wenn es denn einer braucht. Da orientieren sich viele mit der Fliegengröße an den Wassertemperaturen. Bin ich hier am Wasser unterwegs, was soll mir die Uhr dann für Vorteile oder sinnvolle Infos bringen? Bin ich zu Fuß unterwegs hilft mir eh nix, auf dem Wasser reicht ein Echolot und ein GPS-Gerät.
 
A

AFE

Gast
Hmmm,

ich glaube, da wären selbst 600 € investiert in Flying Lures unter anglerischen Aspekten besser angelegt.:D Es ist eine teure nutzlose Spielerei. Der einzig wirklich sinnvolle Einsatz für ein Thermometer ist die Lachsfischerei, wenn es denn einer braucht. Da orientieren sich viele mit der Fliegengröße an den Wassertemperaturen. Bin ich hier am Wasser unterwegs, was soll mir die Uhr dann für Vorteile oder sinnvolle Infos bringen? Bin ich zu Fuß unterwegs hilft mir eh nix, auf dem Wasser reicht ein Echolot und ein GPS-Gerät.

Na. Gutes Wochenende gehabt, Dietmar?
 

Oben