Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
FE5F28A6-62DB-4941-9397-01E6CB7F767B.jpeg 47531ECD-F4C3-462C-AEC1-808529F80C70.jpeg 8633AF46-01A6-4CEE-AA90-6C1A8B796426.jpeg E8DBD276-3217-4E53-9315-304310223127.jpeg 2459271F-8CB6-4952-AEEF-834ACF0C766D.jpeg D7F35F81-5A40-451D-8042-D7B97FCF5201.jpeg
Echt? Dann haben die endlich mal nachgebessert. Früher gingen die recht „soft“ auf. So habe ich jeweils Zander und Rapfen inkl. Köder im Maul verloren.
Ich meinte nicht die Stahlqualität! Die ist top!
Sie waren leider so schlecht gefertigt, dass der zu öffnende Schenkel bereits vor der Entarretierung den gegenüberliegenden Bereich berührt hat. Öffnen quasi unmöglich!

Die 50 Evergreens habe ich dann heute gleich gegen so nen neumodischen ( :D ) Jackall Shimano Stecken getauscht. Wahrscheinlich kann man damit nur DeraBreak‘s aus der gleichen Bude werfen. Wir werden sehen.
Slidy goes Shimano, schon die 3. Rute :eek: .
Was es so alles in zweiteilig in der Welt zu kaufen gibt ist unglaublich! Morgen gehts gleich auf Havel-Barsch damit! :D
Danke an Kay für’s Mitbringen und an @Juma für’s anrichten!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Wenn du dann auf die Salmo Ruten umrüstest, nehme ich dir die adrena gerne ab!
Bis dahin viel Spaß mit dem Stock und viele schöne Fische!
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Meine neue Rute und Rolle für Zander.Eigentlich war nur die Rolle geplant,aber leider hat sich bei meiner Jigge ein Ring aus der Bindung gelöst.So mußte noch schnell ein Ersatz her bis die alte Rute aus der Reparatur zurück ist.
Studio_20190628_004800.jpg

Danke @Nippon-Tackle für die schnelle Lieferung der Rute!
 
Zuletzt bearbeitet:

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Fische ebenfalls die EGinn 80MH sehr gerne im Fließgewässer mit 14-21 g und 3,5-4 inch Trailer. Bin absolut zufrieden. Toller Stock! :emoji_ok_hand:
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Fische ebenfalls die EGinn 80MH sehr gerne im Fließgewässer mit 14-21 g und 3,5-4 inch Trailer. Bin absolut zufrieden. Toller Stock! :emoji_ok_hand:
Konnte nur nur kurz testen,leider ohne Fischkontakt.Aber der Test macht Lust auf mehr!Hoffe am Wochenende sind Fische mehr zum beißen aufgelegt.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
8€ aber ich gebe sie wieder zurück. Sie lassen sich unerwartet schwer öffnen bzw. schließen.
Dann werden es doch wieder die allzeit bewährten ROSCO Snaps.
Oder ich tausche sie gegen eine Poison Adrena ML mit Wertausgleich. Bin sowieso gerade auf dem Egli Trip. :D
Der Influencer aus Brandenburg hat mich schon wieder angefixt. :)
8 Euro ist aber gut, ich meinte auch 10er Packs
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Meine erste Bestellung von dort ,ging recht flott. Mal schauen was ich da so dran mache

Hast du die schonmal ausgepackt?

Hab vor ein paar Wochen auch welche bestellt. Von 20 Jigs hatten 10 einen derart Chemisch/Benzinartigen Geruch dass ich die nicht Fischen wollte. Die anderen 10 stanken auch aber nicht so heftig. Nach 24h im Spülibad und weiteren 24h in krabbenliquid wars ok.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hast du die schonmal ausgepackt?

Hab vor ein paar Wochen auch welche bestellt. Von 20 Jigs hatten 10 einen derart Chemisch/Benzinartigen Geruch dass ich die nicht Fischen wollte. Die anderen 10 stanken auch aber nicht so heftig. Nach 24h im Spülibad und weiteren 24h in krabbenliquid wars ok.
Also ich habe jetzt mal alle nachgeschaut,kann aber nix feststellen!!!
 

Oben