Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So meine Hechtcombo ist nun Komplett. Auf die Fox Rage Terminator bis 80g kommt jetzt eine Tatula HD 200hl LTD.
Als Schnur verwende ich eine WFT Targetfish in 24kg. Vielleicht etwas viel aber mal sehen. Den Castaic und die anderen beiden rechts gab es dazu.
 

Anhänge

IMG_20190629_124401.jpg

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ich hab mir heute was ganz ohne Haken bei Rewe gegönnt. Könnte dem ein oder anderen aber auch bitter aufstoßen:
Anhang anzeigen 90474
Macht nen ganz soliden Eindruck, ist die Pfanne aus dem Bonusprogramm. Mal sehen was aus dem ersten Spiegelei wird.
Bin auf deinen Bericht gespannt bezüglich der Rückmeldung, Handhabung, Gewichtsverteilung und welchen Pfannenwender du dazu nimmst?!
;):D:D:D
Vg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Nachdem ich gestern, kein Witz, mindestens 1000 Kormorane in Aktion gesehen habe, habe ich vorsichtig nach links und rechts geguckt und heimlich einen Zwilling montiert. Da sind sogar Barsche hängen geblieben. Und genau 3 davon habe ich in dieser Pfanne als Filet gebraten und mit Hochgenuss verschmutzt. Hupps! :D85A82DA2-4266-4AE8-B307-6F15562E7575.jpeg
Zum Thema Kormoran:
Der Megaschwarm, so etwas habe ich noch nie gesehen (!), hatte wie eine große Walze auf 2 km Uferbereich den großen Havelsee durchkämmt. Als der Schwarm dann abgeflogen ist, war dessen Länge mindestens 500m oder länger. Das war gruselig!
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Die schmecken auch......auch wenn mit Zwillingshaken gefangen:p also die Kormorane meine ich.
 

Oben