Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Ich habe natürlich auch versucht den verbesserten Clinch Knoten zu machen, das dürfte der nächste Fehler gewesen sein :D
Der einfache Clinch reicht vermutlich dicke.


Ja der verbesserte funktioniert nicht wirklich, hab ich auch mal probiert.
Nimm den einfachen mit 3 Windungen und du hast keine Probleme:emoji_v:
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Da die Pegelstände immer niedriger werden, brauchte ich Unterstützung für den kleinen Sölvkroken. Hab mich für einen faltbaren Korum Latex in 26 Zoll + teleskopierbaren 2m Kescherstab aus den Askari Sortiment entschieden. Das Ganze ist stabil und es passt Fisch rein.
2019-07-02-12-54-03.jpg 2019-07-02-12-52-41.jpg 2019-07-02-12-50-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.484
Alter
37
Ort
Duisburg
Aber das ist doch erst für nach dem Stich :confused:
Also besser Nach-, als Fürsorge?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Generell versuche ich auch vorzubeugen aber, das Rezept was mal gepostet wurde mit Kokosöl usw, habe ich noch nicht umgesetzt und fast jeden 2. Tag irgend welche Chemiekeulen auftragen mache ich nicht.
Dann lieber Nachbehandlung und fertg.

By the way

Das ding wird 51°C heiss man man man
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ne 30 insgesamt, das Kuriose ist das ich am Sonntag die Beine die ganze Zeit im Belly im Wasser hatte, am Montag morgen fing es bei der Arbeit an zu jucken.
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste was tun.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ne 30 insgesamt, das Kuriose ist das ich am Sonntag die Beine die ganze Zeit im Belly im Wasser hatte, am Montag morgen fing es bei der Arbeit an zu jucken.
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste was tun.
Sicher das es Mückenstiche waren? Das kenne ich vom Schnorcheln in heimischen Gewässern. Hattest du mit nackten Beinen Kontakt mit der Unterwasserflora?
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Sieht doch schon besser aus, das hält auch.
Aber eine Frage: für welchen zielfisch ist das Vorfach? Fischst du auf Hecht mit schnurverdrallenden Ködern?
Weil du so einen großen Karabiner + Wirbel benutzt hast, falls ja wieso kombinierst du das dann mit dem feinen 6lb Titan?
Nicht böse gemeint aber da lässt sich sicher noch was optimieren;)
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Die HR Pro Force 812M darf ich nun mein Eigen nennen :D Nun fehlt noch ‘ne schicke DAIWA Certate 2510RPE-H und die Zandercombi ist perfekt. Evtl kommt aber auch ‘ne Stradic drauf :)
Danke nochmal an @Kanalbarschjäger für den netten Support / Beistand bei meinen offenen Fragen !!
 

Anhänge

A75AADF2-0A77-41B4-A97E-6FAE5A981DD0.jpeg

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Die HR Pro Force 812M darf ich nun mein Eigen nennen :D Nun fehlt noch ‘ne schicke DAIWA Certate 2510RPE-H und die Zandercombi ist perfekt. Evtl kommt aber auch ‘ne Stradic drauf :)
Danke nochmal an @Kanalbarschjäger für den netten Support / Beistand bei meinen offenen Fragen !!


Gute Wahl...habe diese als ML.
 

Oben