1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.315
    Likes erhalten:
    1.306
    Sieht nach Endstufe aus, das muss der Kontinuumtransfunktionator sein! :eek:
    Einen Grund zum Meckern habe ich aber: Die Schnurverlegung der Steez könnte echt etwas sauberer sein :D
     
  2. nord

    nord Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    904
    Likes erhalten:
    2.392
    Ort:
    Munkbrarup
    doch nicht Endstufe???? lass mich die mal einwerfen und dann schauen wir wie die Verlegung ist.....
     
  3. BAssterix

    BAssterix Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.114
    Likes erhalten:
    836
    Dieses Wickelbild hat man doch häufig, ich gleiche das immer ein wenig mit dem Finger aus, geht mittlerweile fast automatisch. Kommt auch immer darauf an, von wo Zug auf der Rute ist, ob man die Rolle seitlich abkippt beim Wickeln etc.

    Edit: Mir ist's aber auch direkt aufgefallen:D
     
    nord gefällt das.
  4. lurepassion

    lurepassion Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    130
    Ort:
    Dresden
    Post aus Japan :) ... langsam nimmt das Barsch- Setup gestallt an.


    32E6B494-5EA6-449D-9FFB-2ABF7376E39A.jpeg
     
    Speedfreak, Mateo, observer und 3 anderen gefällt das.
  5. Marlon

    Marlon Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    Gladbeck
    Für mich gab es heute ein paar dera Breaks, nochmal einen dicken Dank an @Heiko72 fürs besorgen bei Moritz. IMG_20190619_181110.jpg
     
    EmscherErle, The_Pike, benwob und 8 anderen gefällt das.
  6. dbae

    dbae Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    854
    Eigentlich wollte ich nur noch schnell für den Schwedentrip mittlere Drillinge holen, dann hab ich mir gedacht, so’n kleines Battle zwischen Slider und Glider ist bestimmt auch interessant...

    D94FABDB-B026-4A4C-BC29-2959C9C4B1A8.jpeg
     
  7. PAF

    PAF Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Am Rhein
    DSC_0100.JPG DSC_0096.JPG Ein paar SG Burbot in 37cm im angebot und ein paar Treble Cover !!
    Kann man immer gebrauchen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    ChristianO und Holgifisch gefällt das.
  8. theJucken

    theJucken Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    469
    Likes erhalten:
    512
    E0A530FA-A5F5-4E18-9629-9F998B919837.jpeg D0A65297-14C6-44B0-B71C-096C78E5169D.jpeg

    Kleiner (gebrauchter) Neuzugang für 3-4 Inch und 10-14g.
    Echt netter schlanker Stock.
    Fand 114g für ne 2,50m Rute echt top in der Preisklasse.
    Am 12g Chebu merkt man die Arme vom Crazy Flapper beim Absinken. So liebe ich das...
     
    Lutscho, ChristianO, Holgifisch und 5 anderen gefällt das.
  9. lurepassion

    lurepassion Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    130
    Ort:
    Dresden
    Genialer Custom Jerk aus Schweden und bisschen was für große Barsche am Grund. Hat jemand Erfahrungen mit der Bass Seil HD 12lb? Will sie für meine Barsch Hardbait Combo fischen.


    E8B5CE0E-9192-4C02-8BDE-0B46A920015B.jpeg E9638826-835A-4CAA-B810-17DA8FCC15B3.jpeg
     
    slowhand, Trawar, donak und 10 anderen gefällt das.
  10. LeipzigerMerlin

    LeipzigerMerlin Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    783
    Likes erhalten:
    701
    IMAG0671.jpg
    Nur eine Kleinigkeit für die Döbel in der Gegend. Aber: bei der Gelegenheit endlich mal den Mehrprofi in Chemnitz angeschaut. Wirklich toll ausgestatteter Laden, insbesondere die Ecke mit den großen Swimbaits hat mir gefallen :hearteyes:
    Der Laden hat mich nicht zum letzten mal gesehen :D

    Lg Merlin
     
    Holgifisch, mk209 und rheingauner gefällt das.
  11. kds

    kds Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    650
    Likes erhalten:
    3.243
    Ort:
    Schweiz
    Bei einem Gesamtpreis von CHF 180.— inklusive Schnur, für die Combo, kann man echt nicht mosern :eek:

    GH 100.jpg
     
    Ulfisch, Mateo, ChristianO und 6 anderen gefällt das.
  12. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.000
    Likes erhalten:
    738
    Ist das die GH-100 Rolle? Wenn ja, schon getestet? :D
     
  13. kds

    kds Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    650
    Likes erhalten:
    3.243
    Ort:
    Schweiz
    jep, morgen ....
     
  14. Loki_584

    Loki_584 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    21. September 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Löhne
    IMG_20190621_131233.jpg
    Bisschen was hartes für die Blitz..
     
    Speedfreak, edersee, Holgifisch und 5 anderen gefällt das.
  15. observer

    observer Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.544
    Likes erhalten:
    3.408
    Ort:
    rostock
    jaaaa:hearteyes:;)
     
  16. Evil_Invader

    Evil_Invader Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1.783
    Likes erhalten:
    1.910
    Ort:
    Deepest Hell
    Geiler Shit, würde ich exakt genauso kaufen. Glückwunsch!!
     
    Loki_584 gefällt das.
  17. The_Pike

    The_Pike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    130
    Ort:
    Osnabrück
    Endlich konnte ich meinen im Forum erworbenen Kescher vom Paketshop abholen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und bin mir sicher dass er mir viele Fische sicher Keschern wird.

    Ich möchte an dieser Stelle den Verkäufer @EmscherErle explizit loben für den hervorragenden Kontakt. Besser kann man es nicht verpacken und die Goodies lasse ich mir schmecken. Vielen Dank :):)
     

    Anhänge:

  18. LeipzigerMerlin

    LeipzigerMerlin Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    783
    Likes erhalten:
    701
    Auf dem Rückweg von der Züchterin heute an Chemnitz vorbeigefahren und mir gedacht: "Komm, kleiner Abstecher in den Spezi, vllt gibt es ein ein kleines Sonderangebot..."
    IMAG0718.jpg
    Also 8€ für nen 25er Hybrid Pike find ich super, da hat sich die kurze Abfahrt gelohnt^^

    Lg Merlin
     
    PAF, Holgifisch und rheingauner gefällt das.
  19. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    92
    Beiträge:
    3.630
    Likes erhalten:
    5.257
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Hallo,

    die Beute vom AngelJoe Dortmund, drei GTT Spoons und 10 Spinmads von 4-10 Gramm:
    vom-joe.jpg
    Und ein Zanderkönig der heute per Post kam...

    Ein hübscher Daiwa Spoon, zwei Westin D360 Durchlaufblinker in 6 Gramm und ein bissl Kleinkram:
    vom-jens.jpg
    Diese Line Snaps sind echt klasse, sehr dünndrahtig und leicht und dabei saustark.
    Die Gamakatsu F11B werde ich mit Tungsten Beans bestücken, die sind ohne Widerhaken, das kommt besser wenn es mit leichten Zeug auf Barsch geht und außerdem kann man die Gummis einfacher wechseln ohne sie zu beschädigen.

    Gruß

    André
     
    benwob, DurtyPerch, The_Pike und 3 anderen gefällt das.
  20. emceeee

    emceeee BA Guru

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    33
    Beiträge:
    3.263
    Likes erhalten:
    2.592
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Heute gabs nur Kleinkram, der Rest kommt dann hoffentlich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen :)
    Bin auf die Dolive mal gespannt - sollten perfekt mit den VJ-36 harmonieren. Endlich auch die Variante mit der gebogenen und nicht die wie üblich hier erhältlichen mit gerader Hakenspitze.

    [​IMG]

    Die Jigs habe ich natürlich erstmal direkt gepulvert, sieht richtig gut aus! (richtige Bilder gibts dann erstmal wenn endlich das neue Smartphone die Tage eintrudelt)