Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Die OSP Dolive Sticks in 3" passen perfekt an den DeraMongo äh DeraBreak. Schwänzelt auch sehr schön. Nicht zu viel und nicht zu wenig Aktion. Wer ein bisschen mehr Action will, kann zB einen Noike Smokin Swimmer dran machen. Carsten empfielt ihn verkehrt herum (Paddel nach oben) zu montieren. Bei mir fängt er auf beide Arten gut.
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Die OSP Dolive Sticks in 3" passen perfekt an den DeraMongo äh DeraBreak. Schwänzelt auch sehr schön. Nicht zu viel und nicht zu wenig Aktion. .

Hält bei mir maximal 3 Würfe, dann fehlt der Schwanz.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Habe gerade 3" DoLive Sticks bestellt, nachdem ich endlich auch zwei DeraBreaks im Marktplatz erwerben konnte.

Wo kauft Ihr die? Muss die jetzt aus Singapur importieren...
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Moritz in Nauen hat eine große Auswahl DoLiveSticks. Wenn es dort mal eine Farbe nicht gibt und ich die unbedingt benötige dann lasse ich mir die auch aus Singapur kommen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Würde Moritz in Nauen versenden, hätten die an mir schon ein Vermögen verdient...so muss ich wohl hoffen (oder fürchten), dass bei einer Dienstreise nach Berlin mal ein Zeitfenster für eine Exkursion dorthin abfällt. Google Maps sagt 52 Min ab Berlin Hbf...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Hält bei mir maximal 3 Würfe, dann fehlt der Schwanz.

Ja? Bei mir nicht. Mein Stick (ja, einer) hält schon eine halbe Saison und hat zig Fische überlebt. Auch an anderen Rigs. Ein Easy Shiner ist da wesentlich schlimmer :)

@christophm > Ich bestelle sie auch immer in Singapur. 2-3 Wochen, dann ist die Sendung da. Für mich völlig ausreichend.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
DoLive Stick in 3“ oder 3,5“ sowie Noike Machbee hatte ich letztes Jahr als Trailer gefischt, wird auch dieses Jahr so sein, laufen super ! Bei mir war GP/Chart eine Bank.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich hatte auch schon wieder eine teure Woche...aber ich rede mir ein, dass ich jetzt wirklich alles bestellt habe, was ich bis zum Saisonstart brauche
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Kennt hier jemand eine gute Adresse für die Baby Deraballs?
Mfg Philipp

Aktuell bei Jackall ausverkauft. Alles was du im WWW findest sind Reste. Produziert wird aber bald wieder.
Tackle Dealer hatte welche via eBay drin. Im Shop haben sie auch welche.

Preise von 11,90 -18€ im WWW .

In Nauen sind sie aktuell auch ausverkauft, kommen aber auch wieder.

Ansonsten gab es noch einen Franzosen der via eBay gestern noch alle Farben hatte.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Biggerhorst

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Hallo. Da ich noch nicht so bewandert bin und gerne was von erfahrenen höre mal ne frage. Was sind denn eure lieblings bigbaits. Also alles ab 20 cm +.?
 

Oben