Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Ja? Bei mir nicht. Mein Stick (ja, einer) hält schon eine halbe Saison und hat zig Fische überlebt. Auch an anderen Rigs. Ein Easy Shiner ist da wesentlich schlimmer :)

Beim ES hatte ich es auch schon, aber bei weitem nicht so oft wie mit dem Dolive Stick. Meist sind es die Handlangen, die den Schwanz abfressen...

Und damit ich auch noch was zum eigentlichen Topic beitrage:
19-04-03_DSC2412.jpg

19-04-03_DSC2409.jpg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Das ist ja der Oberhammer wie echt die Fliegen aussehen. Krass! Sowas habe ich in der tat noch nie gesehen. Davor ziehe ich meinen Hut !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
M

M.J. Waxx

Gast
Abend Mädels,

Fly vs. Jerk 10 war ja die beste Werbung für die Miuras Mouse - 23 cm, 95 gr und ich bin absofort eins der Werbeopfer :D

Heute Abend hatte ich Glück und konnte noch eine der Kollegen bei Kanalgratis ergattern. Ich bin mal gespannt wie das Ding läuft, ob es bei uns fängt und wie es aufgebaut ist ;)

Foto wird nachgereicht sobald ich die "Batman" Miuras Mouse hier habe :cool:
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Kennt hier jemand eine gute Adresse für die Baby Deraballs?
Mfg Philipp

Die Babyderaballs sind aktuell bei vielen Händlern die Illex führen in den Läden.

Angelspezi in Erfurt hat zum Beispiel viele Hängen, und der gehört zu einer größeren Spezikette (Leipzig, Halle, Chemnitz, Dresden usw.), die haben wohl auch irgendeinen Versand.
 

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Ich hab von den Baby Deraballs jetzt auch mal zwei geordert, allerdings in Japan, sind mit Versand zum Teil um Einiges günstiger als hier. Andere Farben scheinen die Japaner auch zu haben. Naja zum Testen werden sie reichen.:cool:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
Schon witzig, hatte neulich mal überlegt mir welche zu ordern, nachdem die hier jemand gezeigt hatte. Ich fand sie per Zufall bei jdm tackleheaven. Kostenpunkt damals 7€, habs dann wegen Proto und co bleiben lassen.

Eine YT Serie weiter rennen Alle los :D
Ich bin mal auf die Fänge gespannt, den Angler fängt es ja (jetzt).
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Da es den - schaut was ich gewonnen hab - Thread nicht gibt, packe ich es hier rein.

20190404_125824.jpg
Vielen Dank an KL Angelsport. Beitrag enthält Werbung. :D

Falls einer den Bootsaufkleber haben möchte, diesen würde ich gegen barschtaugliche Hard-/Softbaits tauschen
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.063
Ort
Lörrach
"Fishing Pro's hassen diesen Trick"

Man benötigt nur Schrott-Tackle und ein Etikettier-Gerät, um das Tackle in 10 Sekunden etwa doppelt so geil und doppelt so fängig zu machen.

Schrott Rolle für 5€
IMG_3787.JPG

Extrem geile und fängige Rolle für 500€
IMG_3791.JPG

Schrott Rute für 10€
IMG_3792.JPG

Extrem geile und fängige Rute für 1000€
IMG_3793.JPG

(Bitte hasst mich jetzt nicht. Ich mach doch nur Spaß. Soll doch jeder fischen was er will ♥ )
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
"Fishing Pro's hassen diesen Trick"

Man benötigt nur Schrott-Tackle und ein Etikettier-Gerät, um das Tackle in 10 Sekunden etwa doppelt so geil und doppelt so fängig zu machen.

Schrott Rolle für 5€
Anhang anzeigen 82557

Extrem geile und fängige Rolle für 500€
Anhang anzeigen 82558

Schrott Rute für 10€
Anhang anzeigen 82559

Extrem geile und fängige Rute für 1000€
Anhang anzeigen 82560

(Bitte hasst mich jetzt nicht. Ich mach doch nur Spaß. Soll doch jeder fischen was er will ♥ )
Sehr stark umgesetzt, der Unterschied zum Premium Tackle fällt kaum auf:D;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
@PM500X

Ich mag ja so nen Humor, hätte es aber begrüsst, wenn du "Everrot" oder "Immergreen" gescheirebn hättest. So steht der Firmenname dort mit einem dezenten Vorwurf (wenn auch als Joke) Billigheimer als Luxus zu verscherbeln.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Och nö. Nicht gleich wieder mit dem Knüppel auf den Joke eindreschen.
Die Sperre von Geo damals war ja ok u auch berechtigt, aber fas hier, naja
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.063
Ort
Lörrach
@PM500X

Ich mag ja so nen Humor, hätte es aber begrüsst, wenn du "Everrot" oder "Immergreen" gescheirebn hättest. So steht der Firmenname dort mit einem dezenten Vorwurf (wenn auch als Joke) Billigheimer als Luxus zu verscherbeln.

Ist ganz und gar nicht so gemeint! Denke das wissen auch die Leute. Ich erlaube mir kein Urteil über Tackle, das ich noch nie gefischt habe :) Geht lediglich um den momentanen Hype hier, den ich damit ein bisschen auf die Schippe nehme :)
 

Oben