Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Stimmt!
Es gibt nie ein Mangel an Rollen mit roten Applikationen:p
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Welche Größe fischst du?

Ich werde zu erst den großen auf Hecht testen.

Nur die Baby`s . Haben bisher allerdings nur kleine Hechte gefangen. Die Großen möchte ich kommende Saison auch gern ausprobieren und bei den kleinen dann hoffentlich wenn die Fische wieder aktiver sind auf Barsche fischen. Der lauf und besonders die Flugeigenschaften finde ich große Klasse !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
DeraBall - den kannte ich leider noch nicht.
Habe mir gerade die Beschreibung und die Möglichkeiten durchgelesen. Dazu noch ein YT Video. Hat mich umgehend überzeugt. :)
Hammer Köder = Must have.
Sehr innovative Köderschmiede.
Auch den eigentlich genial laufenden DeraBreak, mit dem ich bisher nur begrenzt Erfolg hatte, werde ich in der kommenden Barschsaison wieder einsetzen.
Nach 3 Monaten intensivem Barschtraining, werde ich den DeraBreak jetzt wohl besser führen können.
Und der DeraBall ist quasi gekauft :D !
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Der Deraball sieht gut aus, ist mir aber viel zu teuer und was wirklich neues oder tolles kann der auch nicht.
Aber ja, der Spieltrieb wird auf jeden Fall geweckt. Ich kann aber locker widerstehen :)
 

Oben