Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@nomec
Berichte doch mal bitte, wenn du die Tip Whip gefischt hast.
Wofür hast du die Rute vorgesehen?
Gruß Bernd
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.497
Schöne Rute. Fische die wirklich gerne. :emoji_thumbsup:
Wollten am WE auch evtl. ans Rheindelta, aber da jetzt 7, in Böen bis 9, bft gemeldet sind, werden wir das vermutlich etwas nach hinten schieben.
Hoffe ihr habt da wo ihr hin wollt nicht soviel Wind.

Sonntag soll 15 km/h Wind kommen. Ich Fische grenznäher in Flüssen oder angrenzenden Seen oder altarmen. Da müsste man noch gut Fischen können.

Im Rheindelta ist da natürlich schon Achterbahn ;)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@nomec
Berichte doch mal bitte, wenn du die Tip Whip gefischt hast.
Wofür hast du die Rute vorgesehen?
Gruß Bernd

Ich werde sie mal für's Dropshotten einsetzen aber auch Rigs könntet durch die sensible Spitze durchaus funktionieren. (wenn der See nicht mehr gefroren ist)

Die Verarbeitung der Rute ist soweit ganz in Ordnung auch wenn sie optisch mit den grünen Akzenten nicht gerade der hingucker ist.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Haben jetzt schon einige gesagt. Habe sie selber noch nicht im Einsatz, was findet ihr so geil an denen? Fixt mich mal an! :)

Mischung ist halt härter als beim ES und hat Augen. Gefiel mir pers. nicht so gut weil ich gerne mit Offset fische. Für Jigs bestimmt nicht verkehrt aber ob der der ES-Aufpreis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden ;) @Kanalbarschjäger ist ja wohl einer der Nutzer der ersten Stunde.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Mischung ist halt härter als beim ES und hat Augen. Gefiel mir pers. nicht so gut weil ich gerne mit Offset fische. Für Jigs bestimmt nicht verkehrt aber ob der der ES-Aufpreis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden ;) @Kanalbarschjäger ist ja wohl einer der Nutzer der ersten Stunde.

@flax98

Zumindest habe ich die mittlerweile in drei verschiedenen Verpackungen hier liegen. ;) Eigentlich sind die nicht sooo spektakulär. Es gab da aber mal ein Schlüsselerlebnis mit über 40 Zandern, Barschen und Hechten auf der Maas. Seit dem ist dat Ding fester Bestandteil. Läuft etwas hochfrequenter als der ES, ist etwas haltbarer UND hat zumindest früher in JP 5 Euro gekostet.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bei mir gabs auch wieder Post aus Japan. Zwar kein High End, aber die Kleine passt optisch super zur MC Truzer Mebaru und läuft echt smooth (kein Wunder bei 4.3:1). Im Frühjahr kommt noch eine orangene Deka oder Sunline drauf und dann bin ich zufrieden...
 

Anhänge

20190206_095434.jpg

Oben