Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
@Inni viel Spaß mit der Combo - Habe mir die gleiche im Herbst geholt, aber nicht in Nauen. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
IMG_2525.jpg

War gestern noch im Angelladen und habe mir 2 Hechtköder gekauft.
Den Onimasu von Duo kennen wohl die meisten, der fängt auch gut Hechte.

Der links ist ein Radspringer von DEPS. Das ist ein Pencil mit 35g/15cm.

Auf Hecht fischte ich bis jetzt eigentlich nur Gummis von 5,6 Inch weil die einfach am besten funktionieren bei uns am Zürichsee.
Dachte ich probier mal was neues aus. Wäre schon sehr geil ein Hecht auf Topwater zu fangen.

Würde mich wunder nehmen ob und welche Topwater ihr auf Hecht einsetzt?

Grüsse Robert
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Sorry für OT, aber Apropos Topwater und Hecht: Hat hier jemand vielleicht eine Bezugsquelle (oder Anleitung) für Weedles Drillinge?
Hab einen Teich bei mir der komplett mit Seerosen voll ist, da wollte ich es gerne mal mit Stickbaits probieren.
(Frogs, Gummizeugs etc ist alles vorhanden, mir gehts jetzt wirklich um Hardbait)

Lg Merlin
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.502
Ort
Memmingen

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Sorry für OT, aber Apropos Topwater und Hecht: Hat hier jemand vielleicht eine Bezugsquelle (oder Anleitung) für Weedles Drillinge?
Hab einen Teich bei mir der komplett mit Seerosen voll ist, da wollte ich es gerne mal mit Stickbaits probieren.

Ich weiß nicht, ob Stickbaits da die richtige Wahl sind. Versuche es doch mal mit Frogs, der Suicide Duck von SG oder - meinem Favoriten, wenn noch etwas Wasser frei ist - einem 7,5er Wobble Shad mit nem Owner Beast.

Ach, eigentlich egal, wahrscheinlich funktionieren Stickbaits auch.

Grüße, Stefan
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.069
Ort
Siehdichum
Habe meinen auch in Nauen geholt, kurz nachdem her hingehangen wurde vor ein paar Wochen.
Läuft genial, silent, schafft es aber nicht über einen Meter Tiefe, wenn er geworfen wird.
Hallo Olli
Getestet hab ich das noch nicht. OSP gibt das auf ihrer Homepage so an.
Die Tauchlippe ist ziemlich klein gehalten und da kannst schon recht haben.
 

Oben