Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.498
Moin,

Hab mir auch mal wieder was gegönnt. Ne Tailwalk Eginn 83 M und ne Twin Power. Sie soll Rigs vom Ufer auf Barsch verarzten.

Da ich die MH schon habe sollte sie mich wohl nicht enttäuschen. Die Twin Power ist es nur aus Neugier geworden, da es die einzige Modellreihe ist welche noch nicht in meinem Bestand ist. Ich bin gespannt....

Sonntag geht es mit dem Bötchen nach NL die Barsche ärgern. Da kann sie zeigen was sie kann:)E9360981-59E7-433F-B644-3D23428383FE.jpeg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.067
Punkte Reaktionen
13.163
Ort
meckpomm
Der BJ Bug Köder ist mir auch schon ins Auge gestochen :rolleyes: Kannst du was zur Qualität sagen? Bei dem Preis sollten die Dinger schon ein par Döbel aushalten ohne die Grätsche zu machen...


sind aber nicht die bj, sondern die nolook bugs.
die bj gefallen mir besser...sind ein bißchen "softer", als die nolook.

mit einem bj bug hatte ich bestimmt schon mal 25-30 döbel/alande...am körper geht nix kaputt, nur die (großen) flügel haben sie mir irgendwann geklaut.
mit den kleinen liefen sie dann viel schlechter.

schon sehr teure scheißerchen, aber sehen echt klasse aus und fangen super.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Sonntag geht es mit dem Bötchen nach NL die Barsche ärgern. Da kann sie zeigen was sie kann:)

Schöne Rute. Fische die wirklich gerne. :emoji_thumbsup:
Wollten am WE auch evtl. ans Rheindelta, aber da jetzt 7, in Böen bis 9, bft gemeldet sind, werden wir das vermutlich etwas nach hinten schieben.
Hoffe ihr habt da wo ihr hin wollt nicht soviel Wind.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ne gebrauchte TIP WHIP für einen super Kurs geschossen, wenn sie nix für mich sein sollte hat sie wenigstens nicht viel gekostet...

Eins kann ich vorab schon sagen, die Spitze ist definitiv weicher, als die meiner Hitman welche bis 12Gr geratet ist und einen sehr dünnen Solid Tip besitzt!

Rolle ist ne Rarenium C2000 S

IMG_20190205_193335.jpg

Ganz vergessen, eine gehypte SV LTD gab es auch nochIMG-20190111-WA0020.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben