Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
sollte Yoshi noch mal was bei TWH bestellen, sagt bitte Bescheid.Ich bräuchte noch ein paar
Squarebills silencium
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Gestern durfte noch die etwas größere Meiho „Finesse“-Box mit nach Hause kommen.
Seeehr praktisch die Dinger!

Ick finde die Dinger auch sehr praktisch! Hab janz schön jeschmunzelt, als ich die dit erste mal mit Meiho-Schriftzug und passendem Preis jesehen habe... Meene erste kam von Gerlinger, die zweete von der Plattform-die-nicht-jenannt-werden-darf.

sollte Yoshi noch mal was bei TWH bestellen, sagt bitte Bescheid.Ich bräuchte noch ein paar
Squarebills silencium

Naja, wann jibt's dort die nächste Aktion? Sonst lohnt sich dit ja nich...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Ist natürlich zeitlich begrenzt,kann ja den Svenni nich alleene uff de Blackies loslassen.
Ansonsten schmöker ick einfach mal in seine Kisten rum,da find sich bestimmt wat.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ach kommt, so ne Spinning hat doch auch was. Bei mir steht es zwischen BC und Spinning etwa unentschieden, hat alles seine Daseinsberechtigung;)
 

Oben