Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.018
Punkte Reaktionen
5.872
Wenn ich die s waver 200 jetzt noch öfter sehe werden die auch noch fällig :eek:
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich kein Mega-Schnapper, die Haken finde ich aber extremst gut und in Deutschland waren sie aktuell nicht zu bekommen... außerdem wollte ich das mit dem Zoll mal ausprobieren
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.067
Ort
Tief im Westen...
Wahrscheinlich kein Mega-Schnapper, die Haken finde ich aber extremst gut und in Deutschland waren sie aktuell nicht zu bekommen... außerdem wollte ich das mit dem Zoll mal ausprobieren

Danke! Ich habe in den letzten Wochen auch 10-15 Lieferungen aus Japan, USA und Co. erhalten und bei Plat muss ich immer zum Zoll. o_O
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Die machen es halt korrekt, dafür kommt das Zeug auch an.
Da kann es selbst DHL dann kaum noch ver*******en

Meine Rolle und Rute No1 habe ich immer noch nicht, für die Rolle habe ich Freitag vor einer Woche die Unterlagen per Einschreiben geschickt...DHL ist so ein dre***Laden

Auf meine Rute warte ich seit dem05.12.2018...immer braucht sie 5 bis 7 Tage aus Japan und hier verbummelt es dann DHL dafür wollen sie dann noch mal extra Geld.

So schlimm war es noch nie.

Eine gute Neuigkeit ist aber, dass ab Februar 2019 die frechen Nachverzollungsgebühren von DHL wieder wegfallen.
Es habe sich wohl jede Menge Leute beschwert.

Ich hatte vor 2 Wochen ein, sehr nettes und informatives, Gedpräch mit einem Zollbeamten und er sagte, dass es sich wieder ändert.

Sorry für das OT aber ich koche mal wieder vor Wut.

PS
Die Cultiva Haken sind super.
 

Oben