Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
Stillschweigen :)
Aber mal ehrlich, ich kenne keine bessere Rolle im Bereich zwischen 8-20g WG.
Deshalb bin ich so begeistert und tue das hier auch kund.
Aber vielleicht darf ich ja mal in Leipzig eine geeignete Shimano BC Rolle werfen?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, die geile Ora 1B, davon würde ich gerne für die unwissenden den genialen Schnurfangbügel als Bild einstellen.
Wegen der Bildrechte möchte ich aber nun kein fremdes Bild posten.
Aber den Service kann bestimmt einer aus dem Forum bieten?
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Hedgehog Anlauf 2 ist endlich geglückt... :)



Werde mich dann mal dank dem netten howto von @Stachelkalle an die Wartung und den Umbau der Alde BFS wagen... :)
Lets keep the fingers crossed... :D

Was will man denn an ner Alde BFS noch pimpen, den Schlitten kriegt man doch so schon kaum "ausgefahren"?! Am Ende wird das Ding dann per Hemmung zugekniffen, der Freespool beim absinken verringert und der wirklich fluffige, seidige Lauf gebremst...aber ich werd's wohl nie verstehen :rolleyes:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.022
Punkte Reaktionen
14.105
Ort
Münster
Hab ich gerade ehrlicherweise auch gedacht. Zumal man am Kanal ja eh kaum mehr als 10m wirft.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Einfach aus Spaß an der Freude, irgendwann gehts ja mal vielleicht auch an andere Bereiche zumal ich gerne meine typischen UL-Sommerbaits (1-3g) im Nahbereich fischen möchte :) (die aktuell nicht befriedigend genug bedient werden) Sind ja auch "nur" Air und keine BFS.

Für mich ist BC ein reines Spaßunterfangen, für das "richtige" Angeln mag ich meine Statio einfach zu sehr. Nicht alles so extrem ernst nehmen, ich will nur einfach mal den teilweise echt stressigen Alltag irgendwie ausblenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben