Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich muss wohl morgen meine kastking Stealth auf die kuying teton packen müssen. Ich will endlich die Rute einweihen und wann die xf 50 kommt weiß ich nicht. Man ey
 

Bootsmann99

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
Hornet Stinger undAnhang anzeigen 71410 dazu gab es die neue Beast
Heute erste mal am Wasser gewesen Rute schafft das bis 140g locker und läd sich ab 60g auch schon schön auf... Da ich aber recht große Hände habe komm ich mit dem kleinen Trigger irgendwie nicht zurecht. Egal wie ich anfassen, drückt es unangenehm. Glaub muss mich wohl wieder von trennen, also falls jemand interesse von euch hat!?
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Aus eben diesem Grund bestücken ein paar Hersteller (St.Croix, Shimano, Abu Garcia) einige ihrer Bigbait-Ruten inzwischen mit einem Fuji "Palm- Support-Grip", wo der gesamte Handballen vor dem Trigger liegt und nicht bloß ein einzelner Finger. Denn das Problem tritt keineswegs nur mit großen Händen auf.

Außerdem ist es beim Fischen mit Bigbaits besser, eine Rute mit hinreichend langem Foregrip zu haben. Eine gefällige Optik ist zwar schön und gut, aber in diesem Falle ein eher zweitrangiges Kriterium. Und für Newcomer: die komfortable Mindestlänge einer Bigbait-Rute beträgt 2,40m, nicht viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Lieferung von TWH....Mal wieder viel zu viele und zu große Bassgummis bestellt....Das wird ne herrausforderung die an den Fisch zu bringen.

WhatsApp Image 2018-11-30 at 11.18.58.jpeg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Black Weekend bei Mickeys Tackle. Ich könnte nicht widerstehen. Habe leider nicht so schöne Fotos wie KDS.
Dafür war sie heute schon erfolgreich Im Einsatz.
Geile Texas Rig Rute mit Solid Tip. Ich mag die Spiral Guide Beringung!

Evergreen Salty Sensation PSSC-70S The Multi Potential :
 

Anhänge

DSC_0024.JPG DSC_0026.JPG DSC_0034.JPG DSC_0025.JPG

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Erste Ali Bestellung. Erster Eindruck ist gut, werd’s in einer Stunde mal testen.

C046B32B-B098-487A-99AD-8CA0A99C0E5F.jpeg
 

Oben