Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
@chrix Hab dir mal ne Nachricht geschrieben. Hab einen Mäuse Shop gefunden weiß jedoch nicht ob Seriös, daher als PN. Guck ihn dir an und vllt. findest du ja Infos.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Manchmal muss man einfach zuschlagen. Heiß begehrt die Ware und meist ausverkauft. Gab's für 14 Euro das Stück und der Versand war rasant. Donnerstagabend bestellt und heute bei mir.

Anhang anzeigen 64900


Rattenscharf! Oder doch besser Mausscharf???

Hätte da zufällig die richtige Rute und Rolle für dich hier rumliegen. ;)

IMG_6510.JPG
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
jetzt nur noch etwas warten :(

DAIWA SV LIGHT LTD 8.1L-TN

DAIWA SILVER WOLF MX 72LB-S
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
Bei den Baitcastern bin ich ja schwer Shimano lastig. Ich habe nur zwei Daiwa`s. Die Tatula SV und die Steez SV 103.

Und von beiden bin ich eigentlich sehr angetan, weil sie sich wirklich wunderbar und (für mich besonders wichtig) idiotensicher werfen lassen. Grad heute war ich mit der Steez und T-Rig unterwegs. Egal welcher Köder, einfach voll durchziehen und den Rest erledigt die Rolle. Die Einstellungen bleiben dabei unberührt, das Brems-System kann das.

Deshalb muss jetzt die SV Light her :)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
Von der Performance her bin ich ja mit meinen zwei Daiwa`s restlos zufrieden. Gut, die Steez SV 103 ist vielleicht ein wenig klappriger als die Shimano`s. Aber was soll`s, sie werkelt perfekt. Und wenn die SV Light das dann vielleicht etwas weniger macht, bin ich auch nicht traurig.

Werde jedenfalls berichten und Bildchen machen…..
 

Oben