Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nachdem ich meinen letzten Spoon erfolgreich verloren habe, musste Nachschub her. Ich muss sagen, die Spoons gefallen mir echt gut. Die Haken sind klasse und die Farben sowieso. Nun können die Forellen kommen!
 

Anhänge

IMG_20180825_111425.jpg

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Kaffee, Kippe, Post auspacken, das war drin:
IMG_3026.JPG

Die Idee mit den Röhrchen ist echt gut, da passt auch locker die doppelte Menge rein.
@Fisherino mach doch mal 10er Packs bitte!

Die Snaps kenne ich schon, prima Zeug. Auf dem Bild sind schon 2 Tüten zusammengeschüttet.
Gut gelöst mit den Beuteln!

Larvas gabs als goodie dabei, vielen Dank! Jetzt muss ich erstmal rauskriegen wie man die fischt und zu welcher Jahreszeit.

Gruß

André
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Die Idee mit den Röhrchen ist echt gut, da passt auch locker die doppelte Menge rein. @Fisherino mach doch mal 10er Packs bitte!

...und wenn man die 10er Packs evtl. noch anders verpackt, kann man sie zum Auffüllen der bereits vorhandenen Dosen nutzen und spart sich den ganzen Plastikmüll. Die Idee an sich ist ja super, aber evtl. kann man das Ganze noch etwas ökonomischer gestalten.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Leider waren alle vorherigen Versuche ein absolut ergonomischer Albtraum für Hüfte & Rücken.

Hoffe jetzt die Ideallösung gefunden zu haben. Nett das der Hersteller direkt beschreibt welche Boxen idealer Weise reinpassen, so schrottet man sich nicht die Zipper.

33681954aa.jpg


Mal sehen wie sich der Langzeittest macht. Bis jetzt definitiv vom Tragekomfort und Druckproblematiken am Besten.
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
907

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Wo bekommt man denn die Scale noch?? Also die große auf dem Bild meine ich damit
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Da würde mich auch brennend interessieren wo man so ein Scale bekommt vor allem mit den Erhöhungen an den Seiten.
Suche so etwas schon länger.
Danke im Voraus @Barschfresse
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Haben die Dinger nicht nen Twisterschwanz? Dann kannste die immer und überall jiggen oder einleiern. ;)
Ja, jetzt wo Du es schreibst, da hätte ich selber drauf kommen können. Oder gleich Twister nehmen...

Kannst Du Dich an den Libellenstartseitenartikel erinnern, so würde ich das Mal probieren ;-)
Habe ich mir gestern Abend durchgelesen, vielen Dank nochmal für den Hinweis!

Und zum Thema, das ist gerade noch gekommen, als "home of the stallion" und für ihren sicheren Transport ans Wasser:
IMG_3027.JPG

André
 

Oben