Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Ich würde mich über einen Bericht im Anschluss freuen!

Der benötigt zwar eine gewisse Grundgeschwindigkeit, läuft dann aber quasi von allein. Egal ob du den aktiv über die Rute zu kleinen Sprüngen animierst, oder einfach nur zittrige Hände hast. UND die Dinger fliegen selbst in 4cm bis zum Horizont!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Freiburg
Der benötigt zwar eine gewisse Grundgeschwindigkeit, läuft dann aber quasi von allein. Egal ob du den aktiv über die Rute zu kleinen Sprüngen animierst, oder einfach nur zittrige Hände hast. UND die Dinger fliegen selbst in 4cm bis zum Horizont!

Und fängt sehr gut wie ich letzte Woche festellen durfte.
Der Riser hat sich von 0 auf ganz weit oben auf meiner Liblingsköderliste katapultiert.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
13.245
Ort
meckpomm
Der benötigt zwar eine gewisse Grundgeschwindigkeit, läuft dann aber quasi von allein. Egal ob du den aktiv über die Rute zu kleinen Sprüngen animierst, oder einfach nur zittrige Hände hast. UND die Dinger fliegen selbst in 4cm bis zum Horizont!
jo, unglaublich wie gut die fliegen und
animieren muss man auch nicht.
am besten läuft er nach meinem geschmack bei wenig strömung/ruhigem wasser und so wenig schnur wie möglich im wasser.
bei ententeich und mit der (sehr leichten) strömung eingeholt lief er echt gut...ein "welliger" zickzack kurs mit leichten schmatzern(durch die schaufel).

echt anders als die anderen sticks, den 8er brauche ich auch noch;-)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.917
Punkte Reaktionen
23.134
Ort
Lörrach
Klingt echt super spannend. Glaub ich brauch auch ein paar davon, vor allem weil unsere Rapfen momentan ziemlich gut drauf sind.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Yes, das war so angedacht und ist in Arbeit. Aktuell ist aber der blackbass in der Tippmaschine ;)
Aber die Air bag bugs haben bei mir Döbel bis 60 cm verhaftet! Sehr gute Wahl!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Yes, das war so angedacht und ist in Arbeit. Aktuell ist aber der blackbass in der Tippmaschine ;)
Aber die Air bag bugs haben bei mir Döbel bis 60 cm verhaftet! Sehr gute Wahl!

Die Zeit für Oberflächen-Döbel dürfte aber schon fast vorbei sein.

Hier noch was für die Hechtjagd.
F1D85146-8BB5-4326-B866-F039307E153F.jpeg
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.832
Punkte Reaktionen
5.528
Ort
Hamburg
Moin :)

jemand ne Quelle wo man die Eastfield Catapult ab Lager beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.917
Punkte Reaktionen
23.134
Ort
Lörrach
Die Ryukis laufen momentan richtig gut. Laufen halt auch bei starker Strömung noch stabil. Den Rapfen gefällt es. Komischerweise haben die sich nur auf kleine Köder bis maximal 7cm eingeschossen. Alles Größere wird gnadenlos verschmäht. Hab mir daher am 22.08. bei eBay welche bestellt und wurden überraschenderweise heute schon geliefert (Shimreels und lurebaits).


01_LowRes (001 von 002).jpg 01_LowRes (002 von 002).jpg
 

Oben