Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Da ist das Ding. Ein Träumchen.
Gleich mal Schnur drauf und ab gehts ans Wasser.

Berichte doch bitte mal. Was sist das für eine Rute & Rolle ? Ich habe da jetzt nicht so den Durchblick bei den Abu`s aber die Rute sieht mal erste Sahne aus ! Macht neugierig !


Und ich habe auch wieder was neues zum spielen ! So ist das halt, wenn man sich zwischen drei Rollen nicht entscheiden kann kauft man halt einfach mal alle drei :rolleyes:
F14FA15C-7996-46DF-8520-40A98E9C349C.jpeg

Damit wären dann jetzt Alphas SV105, Alphas Air und SV Light Ltd. im bestand. Hoffe die Poison Adrena kommt diese Woche noch an, dann geht es kommende Woche ans Wasser =) !
 
Zuletzt bearbeitet:

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
546
@mfgrolf

Interessante Rute grade für Uferangler. Berichte bitte mal wenn du das Teil einschätzen kannst.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Beides importiert. Warum so was nettes hier nicht angeboten wird kapier ich nie.
Und was den Zoll bewegt, die Rolle an der Tür zu kassieren und mich für die Rute ins Zollamt zu zitieren auch nicht.

Egal, hab sie ja nun :)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Beides im Angebot, da konnte ich mich nicht beherrschen ...
20180822_135535.jpg 20180822_135134.jpg

Die SX muss sich jetzt mit der Tatula CT 100 HSL messen. Eine bleibt!
Und die 168er S-Waver machen hoffentlich am Wochenende den wieder entdeckten Baggersee unsicher.

Grüße, Stefan
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Neuste Errungenschaft aus dem Urlaub mit der Liebsten an der Nordsee. Für nen relativ guten Kurs von 68,00 Euro bekommen. Seltsamerweise war jedoch eine Legalis Lt teurer als die Exceler Lt o_O
 

Anhänge

IMG_20180822_174944.jpg

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe hier aus dem Biete-Bereich eine Lurk Shooter 72 L in einem sehr guten Zustand erworben.
@Fischhenrik
Danke nochmal für den sehr netten Kontakt und die super schnelle Lieferung und Abwicklung in unter 24h! Ein Hoch auf DHL!
Dazu habe ich mir nach guter Beratung von @Marc@TackleTester
die Daiwa Caldia LT 2000S geholt, welche die Combo dann perfekt macht.
Stroft GTP E in Lachsorange ist bereits unterwegs.
Dazu noch bisschen Kleinkram, welches man im Shop ja immer irgendwie mitnehmen muss.
 

Anhänge

F68930FF-07C8-4B19-B3C8-56E849AA6D3A.jpeg 99D0FAFA-16CA-41FA-A2B0-3DD54223C1F2.jpeg 1350569C-0036-4462-B6CD-BB3D32B9BF5D.jpeg

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja wenn man den falschen Griff nicht sieht :rolleyes:
Nein ist eine super schöne Rolle. Habe sie im Laden bischen trockengekurbelt im Vergleich zur Exceler LT und das ist eine ganz andere Qualität.
Allein von der Kurbelaufnahme bis hin zum Lauf. Beide im direkten Vergleich in den Händen gehalten und die Entscheidung ist echt schnell gefallen.
Bin gespannt. Gibt nochmals schönere Bilder im Einsatz mit Schnur.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Du als Daiwa-Bitch, wie sieht das denn nun mit den Knob aus? Welcher ist da nun verbaut?

Die Antwort steht leider noch aus aber eigentlich sollte es der ganz normale LT-Knob sein - je nach Rollengröße entweder der:

pe8Ixfq.png


Oder ab 3000er Size der T-Knob:

IhQCnmS.png


Es kursieren aber ja leider hier und auch bei Google genug Bilder von Caldia's mit dem alten Knob (auch dem alten T-Knob).

Keine Ahnung bis dato, was da los ist.
 

Oben