Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe auch schon Online Shops durchforstet..
Darf man Fragen aus welche Offline Shop?!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.980
Ort
Lörrach
@kds > Danke für das Review und die tollen Fotos! Warst doch bestimmt bei Mickey, oder? Hab schon sehr viel Positives über die Tict Ruten gehört. Nur die Griffe gefallen mir bei den Tict-Ruten irgendwie nicht. Hatte sie allerdings auch noch nicht in der Hand.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.880
Punkte Reaktionen
33.007
Ort
Schweiz
Die Tict Ruten sind halt allgemein sehr eigen. Ultra leicht, extrem feinnervig und spritzig. Richtig eingesetzt sicher ein Traum, aber eben: nix für`s Grobe :(
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Hab ich das richtig auf yt gesehn: der kann aus'm Wasser hüpfen?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Ist halt ein sinkender Köder, der auf zug an die Oberfläche kommt, walk the Dog läuft u die Oberfläche auch mal durchbricht
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Der Köder ist für die Oberfläche entwickelt obwohl er sinkend ist. lässt man ihn absinken hat er kaum eine tolle Aktion. Der ist einfach auf die, wie die Japaner sagen, "Panic Action" ausgelegt. Das funktioniert auch nur indem man sehr schnell kurbelt, Rutenspitze nach oben und diese leicht zittern lässt! Dann hat er eine geile Aktion! Habe mit dem 007er schon gut so gefangen!
 

Oben