Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2.415
Ort
BaWü
Da können wir wohl wieder mit bestem Gewissen in das Wochenende starten :rolleyes: Endlich sind die Easy Shiner Dekore wieder verfügbar.o_O
dfgfhgfh.png
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
20180817_213949.jpg hab mittwoch abend noch ne bestellung bei fisherino getätigt.

lag sogar heute schon im briefkasten.

die larvas gabs gratis mit sticker dazu.

netter typ, toller shop.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die EGinn ist besser. Hatte auch mal beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Verdammte Sucht :sunglasses:
image.jpg

Auf die backlip herrings bin ich gespannt
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, die Kombo wirft sich sehr gut und ohne Zicken. Es sind 100m Stroft LS 0,28mm drauf.
Für meinen Geschmack auch ein optischer Leckerbissen im guten P/L Verhältnis.
Viel Spaß damit!!! :)
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Heute gab's mal ne Reiserute, für Urlaube mit Flugzeug. Getest wird das gut auf mallorca, bin schon sehr gespannt. Für den Rest der Zeit verbleibt sie im Auto, als Ersatz oder wenn es halt grade passt. Dazu noch ne neue Rolle, bei @Marc@TackleTester gekauft. Sein Tackle ist immer perfekt gepflegt und genau in dem Zustand, wie er beschrieben hat... einfach topp.

Wenn jemand ködertipps für Malle hat, immer her damit. Bin um jeden tipp dankbar :)

20180820_165405.jpg
 

Oben