Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Konntest der Aldebaran BFS und dem Preis nicht lange widerstehen. [emoji23][emoji23]

Ich hätte auch noch gerne 'ne zweite für die 166ML-2 gehabt :D - aber dafür war ich scheinbar bereits zu spät dran... :rolleyes:

Schicke und sehr passende Combo [emoji851]

Eigentlich müsste man nochmal mit 'ner Airbrush ran :eek: :D und dem Mopped ein schönes seidenmatt-schwarzes Kleid verpassen, damit das Teil auch zum Reelseat passt... :cool: :)
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
1A Ich hätte auch noch gerne 'ne zweite für die 166ML-2 gehabt :D - aber dafür war ich scheinbar bereits zu spät dran... :rolleyes:



2 B
Eigentlich müsste man nochmal mit 'ner Airbrush ran :eek: :D und dem Mopped ein schönes seidenmatt-schwarzes Kleid verpassen, damit das Teil auch zum Reelseat passt... :cool: :)

Zu 1A
Warte noch 1 bis 2 Wochen dann hats sicher wieder so Schnäppchen am Start [emoji39]

Zu 2 B
Könntest dir aber auch passendes Cover stricken lassen, mit glitzer Fäden drin, oder notfalls nur bei schlechten Lichtverhältnissen damit fischen, der Optik wegen [emoji28]
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Die SV light ist genau so groß wie die Steez SV ,SS, SS Air und so weiter.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Da isse die Namiki :)
Tut mir Leid aber ich konnte nicht anderst [emoji23][emoji38][emoji6]

Ich sammel die Kartons auch gern :blush:
4db613cc40622bd9da627b9df6dc2234.jpg
ef2756e652339440b1ac700a6944a147.jpg
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Die Alde BFS XG gefällt dir wohl besonders....:D

Edit: Meinte natürlich den Karton der Alde....:p
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe mich bemüht stark zu bleiben, wirklich, aber die Versuchung war stärker, an denen hier konnte ich nicht vorbeigehen heute:
illex-lazy-jig.jpeg
Schön mit der Cobra in die fette Strömung feuern und in die ausgespülten Löcher fallen lassen, so stelle ich mir das vor.

Es wird Zeit das die Kälte sich verzieht.

Gruß

André
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Hab mal gelesen, dass man die Kartons günstig bei Ali bekommt. Kann aber auch sein, ich verwechsle das und es waren nur die Pics der Kartons
Bei wish mittlerweile auch. Bauanleitung Druckmuster als PDF download. Muss ja meine alten DAM/Spro/Mitchell Rollen irgendwo verstauen [emoji38][emoji41]
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hab mal gelesen, dass man die Kartons günstig bei Ali bekommt. Kann aber auch sein, ich verwechsle das und es waren nur die Pics der Kartons
Digga, du krichst gleich 'ne Woche Auszeit, wenn du außerhalb des dafür vorgesehenen Threads die Plattform-die-nich-jenannt-werden-darf erwähnst! Reiß dir zusammen, ey!

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben