Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Hübsch :) Glaub die Fransen kürze ich noch ein bisschen, so dass sie bis zur Mitte des Köders gehen, dann ist das ne ziemlich geile Sache....

Ich kürze die Skirts immer bis knapp hinter den Haken ein - dadurch spielen die meisten deutlich besser.

Mein bevorzugter Trailer ist der Shad Impact und ich hoffe, dass es diese für die gelben Dera Breaks demnächst auch in Chartreuse Shad gibt:
Screenshot_20180220-215838.png
https://www.camo-tackle.de/28-FAT-Swing-Impact
 
M

mueslee

Gast
Endlich angekommen, die Forellensaison kann starten!

IMG_20180222_101434.jpg IMG_20180222_101524.jpg IMG_20180222_101553.jpg IMG_20180222_101721.jpg

Der Stock ist so filigran und "weich", ich kann mir die 7g max noch so überhaupt nicht vorstellen :)

So kann man ungefähr erahnen, wie dünn der Blank wirklich ist neben einem Standardbleistift:

IMG_20180222_141057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Der Stock ist so filigran und "weich", ich kann mir die 7g max noch so überhaupt nicht vorstellen :)

Dann bin ich gespannt, was du darüber berichtest. Falls Sie dir nicht gefallen sollte weisst ja an wen du sie guten Gewissens weiterverkaufen könntest. [emoji38]
 
M

mueslee

Gast
Ich werde es im Hinterkopf behalten für den Fall der Fälle ;)
Welche Trout-Rods hast du jetzt bisher schon ausprobiert?
 
M

mueslee

Gast
Zeig mehr zeig mehr! :D
Die Rahmengröße würde mich auch interessieren, eher Richtung Alphas oder Steez?
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Vielleicht hat er ja den nur den Karton ersteigert [emoji28]


Wäre nicht das erste mal. Hab mal auf ebay nach ner Stella gesucht. Eine Beschreibung in der klein drin stand "nur der Karton". Ging für 100€ vom Tisch [emoji52]
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@PM500X Hier übrigens der Dera Break in Pearl Chart (und dem Illex Dock Jig in White & Chart) mit dem 2,8" FSI in Chartreuse Shad (auch wenn es auf dem Foto nicht so gut rüber kommt, aber die Farben passen wie Arsch auf Eimer):

DSC_0359.JPG

Und für die Expride 168L-BFS/2 musste auch wieder 'ne standesgemäße Aldebaran BFS her... :smile:

DSC_0364.JPG

Die kleinen Illex Stream Roller machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck und dürften ideal sein, um unsere räuberischen Cypriniden und Barsche zu ärgern... :yum:
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
@B o r i s

Konntest der Aldebaran BFS und dem Preis nicht lange widerstehen. [emoji23][emoji23]

Schicke und sehr passende Combo [emoji851]

PS: Was hast für die Alde gelöhnt [emoji848][emoji6]
 

Oben