Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Privatkauf oder verkaufsoffener Sonntag (offener Affenstall)? [emoji38]

Parkplatzdeal mit Sonnenbrille und getönten Scheiben. :cool:






















Ne Quatsch, n Kumpel war auf ner Messe und hat gestern meinen Affen gefragt ob ich die noch brauchen kann. Eigentlich nicht, aber....

Fettestes Danke noch @FAKart
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Parkplatzdeal mit Sonnenbrille und getönten Scheiben. :cool:






















Ne Quatsch, n Kumpel war auf ner Messe und hat gestern meinen Affen gefragt ob ich die noch brauchen kann. Eigentlich nicht, aber....

Fettestes Danke noch @FAKart
Scharfe sache. Gratuliere zur Alpha [emoji7]
Guten Freunden gibt man n Küsschen oder ne Daiwa Rolle [emoji41]
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.473
Ort
Neuruppin
Auf der Suche nach ner L Rute und den schönen Bilder von @Marc@TackleTester,war ich ja förmlich genötigt diese zu kaufen :) und habe mir die Lurk Shooter gegönnt und muss sagen,tolle Rute nur vom Trockenwedeln. Kommt meiner Tiro 762M sehr Nahe vom Verhalten des Blanks. Sensible Spitze mit ordentlich Power hintenraus,genau das richtige Spaßgerät für unsere Gewässer.
Jetzt nur noch die passende Rolle...

IMG_20180219_133000.jpg

Gruß

Jan
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Auf der Suche nach ner L Rute und den schönen Bilder von @Marc@TackleTester,war ich ja förmlich genötigt diese zu kaufen :) und habe mir die Lurk Shooter gegönnt und muss sagen,tolle Rute nur vom Trockenwedeln. Kommt meiner Tiro 762M sehr Nahe vom Verhalten des Blanks. Sensible Spitze mit ordentlich Power hintenraus,genau das richtige Spaßgerät für unsere Gewässer.
Jetzt nur noch die passende Rolle...

Anhang anzeigen 53780

Gruß

Jan
Sehr geile Rute, hatte ich auch bis gestern. Ich hatte eine Luvias 2506H drauf. Fand's perfekt...
 

Oben