Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.209
Ort
Mittelhessen
Gerade kam meine letzte Camo-Bestellung. Wie gewohnt zuverlässig und schnell. Vielen Dank ans Camo-Team.
2018-02-28 12.09.28.jpg
Mal schauen wie lange es dieses Mal reicht.....

MfG

Ben
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Der Kleber ist gut! Zu den Jigköpfen kann ich nix sagen weil ich meine selber mache.

Und zu den Farben könntest du vielleicht mal Bescheid geben ob sich die Farben mit der zeit vermischen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Ich habe kürzlich 'nen neuen Blog entdeckt - die "tackle-gut-finder" oder so ähnlich... Leider kann ich die Seite nicht wieder finden :( - die testen nämlich scheinbar ausschließlich geilen Scheiß, der mindestens 4 (im Schnitt eher 4,8) von 5 Sternen bekommt... :eek::D;)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
- die testen nämlich scheinbar ausschließlich geilen Scheiß, der mindestens 4 (im Schnitt eher 4,8) von 5 Sternen bekommt... :eek::D;)

Die Job-Description würde mir auch zusagen, das könnte doch glatt ein alternatives Berufsfeld für mich sein. Entsprechende Bezahlung auch für die allseits notwendigen Auslandsaufenthalte an fischbaren Gewässern vorausgesetzt, würde ich solche Opfer bringen.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ich habe kürzlich 'nen neuen Blog entdeckt - die "tackle-gut-finder" oder so ähnlich... Leider kann ich die Seite nicht wieder finden :( - die testen nämlich scheinbar ausschließlich geilen Scheiß, der mindestens 4 (im Schnitt eher 4,8) von 5 Sternen bekommt... :eek::D;)
Herrlich!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Was die Spike It Marker angeht.. die hab ich auch. Aber die ziehen mit der Zeit in den Gummi ein und Konturen werden damit eher zu fließenden Übergängen. Gemarkte Gummis nicht zu anderen legen. Die bemalten Stellen färben ab!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Ja - schäm' dich... :D

Fotos kann ich leider nicht :rolleyes: - habe aber endlich mein Quartett (und Transportrohr) voll und bin ganz gespannt auf den ersten Ausflug mit der 168MH-2:

DSC_0379-01.jpeg

PS: Ich meinte natürlich Tackletour... ;)
 
J

johannabeetle

Gast
Mit den Neuanschaffungen der letzten Wochen möchte ich ebenfalls nicht hinterm Berg bleiben:
cd4aa00a0e90b3772c24bb008986c239.jpg
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Man merkt dass Winter und Schonzeit ist ;)
Ech schlimm diese Schonzeit. Wenn man nicht angeln kann, muss man sich eben anders mit seinem Hobby auseinander setzten. Da werden Baits und Tackle aufgestockt, überflüssige Umräumaktionen an den Köderkisten vorgenommen und weitere solcher Verzweiflungstaten ausgeübto_O;)
 

Oben