Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ja - schäm' dich... :D

Fotos kann ich leider nicht :rolleyes: - habe aber endlich mein Quartett (und Transportrohr) voll und bin ganz gespannt auf den ersten Ausflug mit der 168MH-2:

Anhang anzeigen 54257

PS: Ich meinte natürlich Tackletour... ;)
Sauber, die 168mh-2 interessiert mich brennend. Wäre ne feine Sache, wenn Du zu gegebener Zeit mal was darüber berichten könntest;)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Mist,ick dachte Ick wäre immun,jetz jeht dit wieder los.
Dit Teil jefällt ma.
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Wäre ne feine Sache, wenn Du zu gegebener Zeit mal was darüber berichten könntest;)

Sobald die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind, werde ich mir mal 'nen ersten Eindruck verschaffen - verstärkt wird das Teil aber erst zum Einsatz kommen, wenn die Rapfen wieder munter sind... :)

Mist,ick dachte Ick wäre immun,jetz jeht dit wieder los.

In dem Fall auch nicht sinnvoll - das Mopped muss man nämlich einfach haben... :p:D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.960
Ort
P - PM - HVL - TF
Ech schlimm diese Schonzeit. Wenn man nicht angeln kann........

Meine Herren durchhalten bitte!

In 4 Wochen quirlt der MinnKota schon wieder durch’s Wasser :D!
Dann macht Meister Esox wieder Jagd auf Jerki und seine Kumpels aus der Köderkiste.
Die Neuanschaffungen werden eingeweiht, die DC darf ihren geilen Sound verbreiten, das frisch gebaute T-Rig mutiert zum C- Rig und wieder zurück, die Frage nach dem richtigen Trailer kommt wieder hoch, H oder ML Kombi? ..........
Mein Gott, wird das wieder ein Stress. :(
Wie schön ist doch die Schonzeit :p.
Bis dahin weiterhin noch erholsame und ruhige Einkaufserfolge!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.960
Ort
P - PM - HVL - TF
Mein aufrichtiges Mitgefühl, da kannste ja noch ein bisschen entspannen. :cool:
Ich hätte für BRB auch nichts gegen die Regelung, viele Hechte haben bis Mai mit Sicherheit noch nicht abgelaicht. Wenn die dann dem Kochtopf zum Opfer fallen wäre das sehr schade! :(
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

einmal die Bestände von den Molix Elite Spoons wieder aufgefüllt und dazu Beatrices.
lurenatic-shopping.jpeg
Die Mildreds hatte ich schon, soll aber für die Kumpelz noch etwas nachordern, das mache ich natürlich gern.

Gut das es dort im Shop keinen Button "select all" gibt...

André
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.073
Ort
Lörrach
Oh yes. Dank SWAT / @AndiV ist bald die Neuauflage der Major Craft DAYS in Deutschland verfügbar und bei @Nippon-Tackle kann man sie sogar mit 10% Rabatt vorbestellen. Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen...und will euch die News natürlich auch nicht vorenthalten :cool:

Die Bilder hab ich von der Website bzw. Nippon :) Hoffe es ist ok.

CA5052B5-B560-49BB-A1FD-071418B3D957.jpeg
228ACC6A-C8DD-4369-8843-DC44674DB9C8.jpeg 998A28A5-7962-4AD8-9EAA-45660A717319.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.960
Ort
P - PM - HVL - TF
Ihr habt es gut, bei Euch hat der Monkey freien Auslauf. Ich muss mich erst mal zusammenreißen und das bereits erstandene einangeln! Aber dann ...... :rolleyes:
 

Oben