Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hardbaits der letzten Bestellung:

Riprizer 110
Pointer 112
Real Bait von Lucky Craft
 

Anhänge

p1020300___.jpg

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Die Chancen stehen nicht schlecht, nimmst wohl besser ein dickes Seil mit und sicherst dich vorher an einem Baum ( aber ein stabiler)
:p
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
sorry, aber klopp die Cormoran-Rolle in die Tonne, nen Kumpel von mir hatte das Teil, totaler Mist. ne 20 euronen Rolle, kann einfach nix wert sein...
:roll:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Pitpearch schrieb:
sorry, aber klopp die Cormoran-Rolle in die Tonne, nen Kumpel von mir hatte das Teil, totaler Mist. ne 20 euronen Rolle, kann einfach nix wert sein...
:roll:
Ich besitze die Rolle "leider" auch, und das Ding teugt echt nix :(
Mein Bügel hat sich schon nach den ersten paar Würfen gelöst,
und das Material ist auch was für die Tonne. :roll:
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,
war Heute bei meinem Tackle-Dealer und beim stöbern ist der ein od. andere Wobbler hängen geblieben. :D

Bubble Popper _ DAM
Bubble-Popper-DAM-001.jpg


Morris Crank Medium - Hart
7g; 50mm; 1,2m Tauchtiefe
Morris-Crank-HART-001.jpg


Fat Ball - Jan Gutjahr
Fat-Ball---Jan-Gutjahr-001.jpg
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Oh man Jan Gutjahr ist wohl der neue Jackson-> Der Fat Ball ist eine exacte Kopie eines Cranks von Evergreen. Fällt den Leuten selber nichts mehr ein ?? Traurig :?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sch*** auf innovation !
soll mal einer ne kopie von der 61-79er reihe machen..und für die hälfte auf den markt werfen..hätte ich keine probleme mit,wenn bei diesen artikeln produktpiraterie betrieben würde
:mrgreen:
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,
Pitpearch: nette teile. wie sind die jan gutjahr baits?

Kann ich noch nicht sagen, sobald sich der Aggregatzustand der Wasseroberfläche wieder normalisiert hat, kann ich gerne darüber berichten.

Mir ist es allerdings völlig schnuppe ob die Lures Kopien von irgendwelchen High-End Wobblern sind. Wichtig ist mir das Preis-Leistungsverhältnis, bei ca. 15 Euro ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.
Sollte sich der Fat Ball mal verabschieden, sind die 7,50 € noch zu verschmerzen.

Bei dem Morris Crank Medium handelt es sich nach Aussage meines Händlers um einen original Japan Wobbler, der vom spanischen Importeur HART auf dem deutschen Markt angeboten wird.
 

Oben