Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
@PitPearch: Tust du mir n Gefallen und fotografierst den Power Skater mal von unten? Mich interessiert die Montage der Zusatz-Haken.

Die ReadArc sieht doch eigentlich sexy aus an der Pulse
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@ karpfi: das ist mir grad mal egal^^ der Griff ist so geformt dass die Rute auch mit ner Baitcastrolle super in der Hand liegt. Diese doofe Plastikteil bei Baitcastruten finde ich eh unnötig. Gefällt mir vom Handling nicht.

@twahn: Auf jeden Fall siehts sexy aus 8)
Den Powerskater fotografier ich bei Zeiten nochmal. Grad Akku von der Cam lehr. Ich kanns dir aber kurz erklären.

Einfach 2 Drillinge mit Quetschhülsen an nen ca. 3 bzw 6cm langes 49fädiges stahlvorfach befestigen. In den Gummi stecken und an der Öse des Haupthaken befestigen.
Fertig
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Danke PP. Beeinträchtigt das die Aktion des Köders nicht? Die PowerSkater sind auf jeden Fall nicht schlecht. Finde aber die Live MAgic Shads noch besser.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Aber die Magic Shads sind auch vieeeeeeeeel teurer, und nicht so solide wie die Powerskater. Natürlich wird das Laufverhalten beieinträchtigt. Der Skater dreht sich manchmal unkontrolliert um die eigene Achse oder flankt sehr stark. Allerdings finde ich das gar nicht schlimm. Letzten Sommer / Herbst schien gerade dass die hechte richtig heiß zu machen. Verdanke diesem Köder, mit exakt dieser Hakenbestückung insgesamt 4 schöne 70+ Hecht. Und dabei hab ich ihn garnicht so häufig gefischt....
Anbein noch nen Foto vom Skater
 

Anhänge

dscn3800.jpg

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja auch am Bleikopf sind die sehr gut.
Problem da ist alelrdings erneut der Zusatzdrilling. Wie machst du das denn Betze? Welche Größen nehmt ihr denn? Welche Größe is das auf dem Bild.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Hab mir Dezember auch die Pulse zugelegt, auch das gleiche Modell.
Wollt auch erst ne Black- oder RedArd dran schrauben, nur gefallen mir diese Rollen nicht ganz so gut wie meine TwinPOwer 2500FB! So hab ich mir noch eine zweite TP zugelegt, für die Pulse, sieht zwar nicht ganz so stylisch aus, aber das ist ja auch nicht alles!!!

Olli
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Pit

welche rollengröße ist denn die red arc und wie ausgewogen ist denn das ganze?

kopflastig oder hecklastig bei der Rutenlänge ?

hab noch ne red arc hier liegen ,würde ja optisch gut passen so als kombi...(für meine Freundin ) :wink:

ne im ernst,bitte um info...

mfg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
ist ne 10300er größe (glaub ich, bin grad nich in reichweite der Rute und hab die Größe nich im Kopf)
Die Comob ist übelst geil! Total leicht, ausgewogen und wirft wie der teufel.
Daumen hoch :!:
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Yuhu hab gerade ne Megabass F0-68XS bei ebay.com für 200 Scheine geschossen , freu mich auf das gute Teil.
Ne ito wäre sicher geil darauf 8O
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Angeben? :lol:
Der Thread heißt "Schaut was ich gekauft hab" und nicht "lest was ich gekauft hab" :!:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
hau ma ein paar fotos hier rein,anstatt uns hier was zu erzählen...
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
@ Pit:

Ick freu mich, dass meine Pulse "so´n Plastikteil" hat. (Ich hab die CAST 5-20 Gramm). Das kommt ja auch auf die Ringe an. Meine hatte gestern Premiere mit nem 70er Hecht, da lob ich mir die enge Beringung, sonst schrappt das, wenn die Rute im Halbkreis steht. :D
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Heute kam per DHL : 11"/3,5 oz Bucktailspinner aus der USA, zum Vergleich mal ein 7ner Mepps mit handgebundenen Tandembucktail

 

Oben