Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hey zanderkranker!
hast du mir nicht mal erzählt..du stehst nicht so auf bone :idea: :!: :?: :mrgreen:

gruß fixe
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@Barschfresse: jo die sind extra so gemacht!


@fixmille: hm eigentlich ja, aber die hatten keine andere farbe mehr und den 89er wollt ich aber unbedingt nochmal haben...daher eher nen "ausweich-kauf".......
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Heute kam Post. :D

Alle von MB, war ein kompl. Angebot aus der Bucht.

MB-FlapSlap-001.jpg


MB-MrX-GriffonVision-OneTe.jpg


MB-Vios-Project-Cats-Kill-W.jpg


Von mir aus kann das Eis jetzt verschwinden.
 

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit den Raps! Ich mag sie irgendwie. Aber mit Oberfläche haben sie nichts zu tun.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@bens: Die Dinger sind ne kleine Lebensversicherung beim Eisangeln,dass wenn man einbricht,ne kleine Chance hat sich wieder aufs Eis zu ziehen.

Oh Mist,der Postboote hatte heute mein Päckchen von Gerlinger dabei und ich war shoppen :cry: Jetzt muß ich noch bis Montag warten und kann es kaum aushalten.Das DS-Programm von Gerlinger wirkt doch sehr interressant und da hab ich mal ein bischen was bestellt,wobei die Preise von Berkley-Artikeln ebenfalls mehr als in Ordnung sind :D
 

Oben