Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Das angekündigte Rütchen ist da:
Major Craft Arrival ARS-60L

Die Rute ist echt saufein und wird mir den ein oder anderen extremst heißen Drill in diesem Jahr bescheren.
 

Anhänge

dscn3740-2.jpg dscn3731-2.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mensch felix 8O !
immer nur det teuerste und feinste?!ick gönns dir :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
@ Zanderkraker
Hast mit den Dingern schon Erfahrungen gemacht??
Wenn ja, sind die geeignet zum Softjerken??
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@--Illex-- & Mepp´s: die teile sind sehr geil, wei ich finde. super soft und flexibel, habe sie heut beim eisangeln benutzt. sie spielen sehr verführerisch unterwasser, bin jedoch schneider geblieben...aber die fangen, da bin ich mir 100pro sicher
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Zanderkranker schrieb:
@--Illex-- & Mepp´s: die teile sind sehr geil, wei ich finde. super soft und flexibel, habe sie heut beim eisangeln benutzt. sie spielen sehr verführerisch unterwasser, bin jedoch schneider geblieben...aber die fangen, da bin ich mir 100pro sicher

Was kosten die denn im Vergleich zu den Fin-S.
Ein sichtbaer Vorteil scheinen mir die Augen zu sein.
wenn die nicht fangen, kann es eigenltich nur noch am Geruch liegen.

LG; Tommi
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
@Havelschreck
Die Berkley Ripp Shads da? Wie viel haben die gekostet? Weil bei Angelsport gerlinger sin die für 2.40 drin!

Nimm mal an des des a Druckfehler iss!

:wink:

Ach ja, hast du schon mit dem Gulp Spry gute Erfahrung?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Illex:Nö,nix Druckfehler :D 2,40€ in 9cm Länge sind wohl mehr als ok.Allerdings ist nichts von den DS-Ködern aus denen ihrem eigenen Sortiment mitgekommen,da sie diese noch nicht auf Lager haben :cry: Dafür darf ich dann zum ersten mal auf Rechnung bezahlen,als wie sonst per Nachnahme.Die Fransenjigs kosten in der 3er-Packung auch nur 1,65€ und sind die selbstleuchtenden.Die Preise sind also annehmbar,nur wie man was zum Verkauf anbieten kann und kann dann nicht Liefern,ist schon irgendwie bescheiden.Jetzt weiß ich mal wieder,warum ich nicht so gerne bestelle,sondern lieber im Laden kaufe.
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
5ed16d.png
 

Oben