Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Passt wohl eher in den Fred "Sinn&Unsinn...." und auch wenn ich es zur Zeit gar nicht nutze kann ich aber trotzdem mit einem lächeln auf dem Gesicht einschlafen :smiley:

Hier mal ein paar Einkäufe der letzten 4 Monate:
BA.jpg
Nicht mit abgebildet eine SkyRay mit dazugehörigen Zillion, Roodsleevs usw

Von der Steez habe ich schon eine XHL, @Steuerdiddi hat mir freundlicher Weise seine HL verkauft, die soll dann mal auf die Seiten M V2 sobald @Lurenatic die erste Rutsche bekommt.
Die Vision Miyabis hat mir @ChN zum Sparpreis überlassen, von denen verspreche ich mir einiges auf Schwarzbarsch da @BFlo von den Aikos in IT so geschwärmt hat.
Und zum Thema NAYS.....zum mitreden muss man(n) es probiert haben (10g auf dem Weg).
Ansonsten einfach nur Tacklesucht :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: und Bestände wieder auffüllen >schrägstrich< ergänzen. Im April gehts dann wieder los :emoji_muscle:.

In diesem Sinne TL
Stefan
 

Anhänge

BA.jpg

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
@flax98
Da ilovehardbaits ja nicht mehr so präsent ist habe ich in LIT jemanden gefunden der einen guten Kurs bietet. Ist über ebay gelaufen, den Händlernamen müsste ich Nachliefern, den weiß ich jetzt nicht mehr.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Das die Expride MH-2 für mich die eierlegende Wollmilchsau ist hatte ich mehrfach erwähnt. Das es diese richtig geile Rute zum fairen Preis in Nauen gibt auch.
Aber keiner von Euch wollte die Rute dort kaufen.
Dann hab ich das jetzt gemacht und den Bestand auf NULL gesetzt :cool: .
Eine ist für einen netten BA Kumpel, die 2. für mich als „Zweitrute“. 85563AF5-7324-4F8A-B7E0-7941900A1FE7.jpeg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Eine ist für einen netten BA Kumpel, die 2. für mich als „Zweitrute“.

Ich mag die auch sehr gern. Mehr als meine Adrena MH. Eigentlich ist die auch immer 1-teilig, weil ich zu faul bin, die zu zerlegen. ;) Eine super breitbandige Rute mit Reserven, an der aber auch schon ein 30er Barsch Spaß macht. Kann ich nur jedem empfehlen. Vorallem für das Geld.
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
wo hast du denn die Gunfish bekommen? Falls nicht Geheim, würde ich mich über eine Quelle freuen. Grüße

Fehlte ne klammer. Ahab
Passt wohl eher in den Fred "Sinn&Unsinn...." und auch wenn ich es zur Zeit gar nicht nutze kann ich aber trotzdem mit einem lächeln auf dem Gesicht einschlafen :smiley:

Hier mal ein paar Einkäufe der letzten 4 Monate:
Anhang anzeigen 112388
Nicht mit abgebildet eine SkyRay mit dazugehörigen Zillion, Roodsleevs usw

Von der Steez habe ich schon eine XHL, @Steuerdiddi hat mir freundlicher Weise seine HL verkauft, die soll dann mal auf die Seiten M V2 sobald @Lurenatic die erste Rutsche bekommt.
Die Vision Miyabis hat mir @ChN zum Sparpreis überlassen, von denen verspreche ich mir einiges auf Schwarzbarsch da @BFlo von den Aikos in IT so geschwärmt hat.
Und zum Thema NAYS.....zum mitreden muss man(n) es probiert haben (10g auf dem Weg).
Ansonsten einfach nur Tacklesucht :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: und Bestände wieder auffüllen >schrägstrich< ergänzen. Im April gehts dann wieder los :emoji_muscle:.

In diesem Sinne TL
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
@dm3b6
Von den Hybrida Wobblern u. Jerks habe ich mir auch eine Hand voll in KS gekauft.
Ich bin echt gespannt, habe ansonsten keine Köder mit solch einen großen weiß anteil.
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
@Niggi ,
arbeiten hervorragend fische Hybridas schön länger!
Geht mir genauso mit dem weiss ,aber auf das graue Dekor fange ich z.b bei uns im Fluss sehr gut , und bei der Ratte / Maus Oberflächenköder da spielt für Mich die Farbe eher eine untergeordnete Rolle, bei uns !
Ansonsten bin ich eher für gedeckte,natürliche Farben !
Petri
 
M

M.J. Waxx

Gast
Das die Expride MH-2 für mich die eierlegende Wollmilchsau ist hatte ich mehrfach erwähnt. Das es diese richtig geile Rute zum fairen Preis in Nauen gibt auch.
Aber keiner von Euch wollte die Rute dort kaufen.
Dann hab ich das jetzt gemacht und den Bestand auf NULL gesetzt :cool: .
Eine ist für einen netten BA Kumpel, die 2. für mich als „Zweitrute“. Anhang anzeigen 112426

Verdammt hätte ich gewusst, dass Kay noch welche hat, hätte ich meine Adrena MH auch in Rente geschickt :(
 

Oben