Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Da ja demnächst alle nur noch den Laydown fischen werden, hab ich nochmal bei’m DUO Ausverkauf zugeschlagen ;)
EA2C1A17-2FA8-434D-B2E0-414CF86728EB.jpeg
Die kennen die Barsche dann gar nicht mehr :cool:

Zeitgleich sind auch noch zwei Reel Cover für die zwei letzten verbleibenden Spinnings gekommen und etwas Federzeugs um ein paar Drillinge aufzuhübschen.
1178C9B8-7063-4BCD-8B5E-AC0BDC969A4B.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
Da ja demnächst alle nur noch den Laydown fischen werden, hab ich nochmal bei’m DUO Ausverkauf zugeschlagen ;)
Anhang anzeigen 112155
Die kennen die Barsche dann gar nicht mehr :cool:

Zeitgleich sind auch noch zwei Reel Cover für die zwei letzten verbleibenden Spinnings gekommen und etwas Federzeugs um ein paar Drillinge aufzuhübschen.
Anhang anzeigen 112149

Immerhin gibt es dann mal regelmäßig Laydowns im Marktplatz... ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.990
Punkte Reaktionen
13.841
Ort
Münster
@Olli25
H, sag ich ja. Geiles Teil und wird gekauft. Du hast echt Glück gehabt, ich war letzte Woche da, da hatte sich die gator Lieferung leider verzögert und meine Wunsch farben gab es nicht.
Ich Freu mich auch auf den fertigen Laden dann.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@Olli25
H, sag ich ja. Geiles Teil und wird gekauft. Du hast echt Glück gehabt, ich war letzte Woche da, da hatte sich die gator Lieferung leider verzögert und meine Wunsch farben gab es nicht.
Ich Freu mich auch auf den fertigen Laden dann.

Ich hatte ja vorher schonmal die Prototypen in der Hand. Das die geil werden steht außer Frage, ich werde auch nen haufen davon kaufen =) . habe es leider noch nicht geschafft ein Bild mit DeraBreak zu machen, wird auch erst Sonntag etwas oder morgen Nachmittag wenn ich im Laden bin.

Mit freundlichen Grüßen
 

Oben